Mrs Greenbird

Dass auch musikalische Außenseiter in Deutschland mittlerweile eine Chance haben, hat das Mrs Greenbird im Jahr 2012 bewiesen. Das Duo gewann nicht nur die Casting-Show "X-Factor", sondern schaffte auch problemlos den Sprung in die Charts. Die erste Single, "Shooting Stars & Fairy Tales", stieg bis auf Platz14 in den deutschen Media Control Single Charts.

Auch das selbstbetitelte Debüt-Album von war hierzulande erfolgreich und wurde mittlerweile in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Nun beginnen die Beiden mit den Arbeiten an ihrem neuen Album.

Am 14. April 2014 wurde der letzte Song fürs neue Album fertigschrieben und am 17. April 2014 stiegen Mrs Greenbird ins Flugzeug nach Nashville, Tennessee, um mit den Aufnahmen für das neue Studio-Album beginnen. Die Vorfreude scheint groß zu sein, einmal abgesehen davon, dass American Airlines das Gepäck verspätet zustellte.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für das neue Album steht noch nicht fest, aber vermutlich wird es in der zweiten Jahreshälfte in den Regalen der CD-Händler stehen.


Anmelden