The Lennerockers

Seit 30 Jahren sind The Lennerockers in Europa aktiv. In vielen Ländern Europas ist die Country- und Rock 'n' Roll Band live zu sehen. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören Großbritannien, die Niederlande, Belgien, Frankreich und die skandinavischen Ländern zur Spielwiese von The Lennerockers. Aber auch nach 30 Jahren wollen die fünf Jungs nicht auf dem Altenteil ausruhen und wollen jetzt weitere Ländern musikalisch erobern.

Um eine Basis für zu schaffen wird das aktuelle Album von The Lennerockers, "Rustin' and Rollin'", in Tschechien und der Slowakei veröffentlicht. Die CD wird in Zusammenarbeit von AGR Television Records und Ceska Muzika in den beiden Ländern veröffentlicht. Bereits ab nächster Woche geht das Musikvideo zu ersten Single, "Try Hard, Dig Deep, Break Through", auf Rotationen bei den lokalen Sendern. Der Clip wird mehrmals täglich zu sehen sein.

Aber auch live werden The Lennerockers zu sehen sein. Am 12. Juni 2014 wird die Band im Stadion des FC Vysocina in Jihlava vor circa 3.000 bis 4.000 Besuchern die Songs aus ihrem aktuellen Album vorstellen. Es wird das erste Mal sein, dass die Band in Tschechien auftritt. Sollte die Tschechen die Musik mögen, könnte eine Tour Anfang 2015 durch Tschechien und die Slowakei folgen.


Anmelden