Dale Watson

Dale Watson spielt auch 2017 im Four Corners.

Dale Watson einfach als Country-Sänger zu bezeichnen, ist etwas kurz gesprungen. Bei seinen Fans hat Dale Watson längst Kult-Status erreicht. Das mag zu einem an seiner Stimme liegen, zum anderen auch ein der Art von Country Music, die er spielt, aber bei den weiblichen Fans zusätzlich auch an seiner charismatischen Präsenz. Seit Jahren Dale Watson auch hier gerngesehener Gast. Der Club seines Vertrauen ist das Four Corners im bayrischen Untermeitingen.

Dale Watson und das Four Corners

hat sich in der Vergangenheit immer wieder entschieden im Four Corners aufzutreten. Zuletzt gab Dale Watson am 30. Oktober 2016 im Four Corners ein Konzert. Das Publikum war so begeistert, dass der Veranstalter kurzfristig noch eine Halloween-Party am 31. Oktober dranhängte. Aufgrund der großen Nachfrage werden Dale Watson & His Lonestars am 13. März 2017 erneut auf der Bühne im Four Corners stehen und seine Musik zum Besten geben. Dieser und anderen Termine stehen auch in unserem Terminkalender.


Anmelden