Dale Watson

Wie Dale Watson über seine sozialen Netzwerke bekannt gab, hat er eine Rolle in dem Independent-Film "Yellow Rose" übernehmen. Bereits im Frühjahr 2014 wurde er für die männliche Hauptrolle des Jimmmy Redburn gecastet.

Die Dreharbeiten haben am 1. November 2015 begonnen. Gedreht wurde in Austins, im US-Bundesstaat Texas, legendären Honky Tonk "Broken Spoke".

"Yellow Rose" ist ein Kurzfilm über das philippinisch-amerikanische Mädchen Rose Garcia, gespielt von der "American Idol"-Teilnehmerin Thia Megia, die allein mit ihrer Mutter lebt, die als Zimmermädchen in einem Motel arbeitet. Rose Garcia ist ein empfindsames Mädchen, dass in der Country Music durchstarten möchte. Über einen Freund lernt sie Jimmmy Redburn, der sie, nachdem ihre Mutter von der Einwanderungsbehörde abgeschoben wurde, unter seine Fittiche nimmt.

Neben der Hauptrolle wird auch einige Songs zu dem Film beisteuern und fungiert als Executive Producer.

Ob der Film auf DVD veröffentlicht wird, als Stream angeboten oder im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.


Anmelden