Gunter Gabriel, Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sollte es wahr sein? Hat Gunter Gabriel den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen?

Die aktuelle und zugleich 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft zurzeit bei RTL Television. Jeden Abend schaltet der TV Sender live nach Australien. Auch einige Country-Fans versammeln sich vor dem Fernseher, da Gunter Gabriel im Dschungelcamp ist. Aber wird er auch noch heute Abend zu sehen sein?

In der Gerüchteküche brodelt es heftig. Nach Informationen von "RP Online" Soll im Kreise seiner Mit-Dschungelcamper gegen 6.45 Uhr deutscher Zeit den berühmten Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gerufen haben und das Camp damit verlassen.

Hohe Temperaturen und Chaos im Dschungelcamp liegen Gunter Gabriel nicht

RP Online bezieht sich auf Informationen aus Produktionskreisen und schreibt, dass Gunter Gabriel mit den gestern gestiegenen Temperaturen nicht zurechtkommt. Außerdem hat Gunter Gabriel, der aus gesundheitlichen Gründen zurzeit an keiner Dschungelprüfung teilnehmen durfte, das Chaos der Zusammenlegung der beiden Camps zu schaffen gemacht. Auch Reiberein mit Daniel Ortega könnten ihren Teil dazu beigetragen haben.

Gunter Gabriel soll bereits aus dem Camp abgeholt worden sein und ein Nachrücker soll wohl nicht folgen. An eine vorzeitige Abreise denkt Gunter Gabriel aber nicht. Der Country-Sänger bleibt wohl bis zum Ende von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien. RTL Television wollte diese Vorgänge natürlich weder bestätigen noch dementieren und verweist auf die heutige Show, die um 22:15 Uhr deutscher Zeit, beginnt.

Ein Überblick über Gunter Gabriels Aktivitäten im Dschungelcamp gibt es in unserer Gunter Gabriel Biografie in dem Dschungelcamp-Tagebuch-Kasten, in dem jeder Tag, nach und nach, eingepflegt wird.


Anmelden