Kevin Costner - From Where I Stand

Diese Woche hatten die Kollegen von Media Control in Baden-Baden gut zu tun, denn viele neue Alben sind in die Media Control Album Charts neu eingestiegen. Alleine in den Top 10 gibt es sechs Neuzugänge.

Country-Fans wird aber zunächst die Top 20 interessieren, denn dort steigt Tony Bennett mit seinem "Duett II" Album diese Woche auf Platz 19 ein.

Auf Platz 39 findet sich ein weiterer Country-Sänger: Kevin Costner steigt dort mit seiner CD "From Where I Stand" neu ein. Das ist ein nicht ganz so hoher Charteinstieg, wie für sein Vorgänger Album. "Turn It On" stieg im März 2010 auf Platz 28 ein.

Die Charts wurden durch die Verkäufe in Deutschland in dem Zeitraum vom 16. September 2010 bis einschließlich 22. September 2010 ermittelt. Erfasst wurden physische Tonträger als auch komplette Album Downloads.


Anmelden