The Band Perry

Justin Bieber wird in diesem Jahr ein Album mit Weihnachtsliedern veröffentlichen und der Teenie-Star hat sich gesanglich einige Unterstützung ins Boot geholt.

Keine große Überraschung ist, dass Taylor Swift ein Duett mit Bieber aufgenommen hat, denn schließlich haben die beiden Sänger schon einige gemeinsame Auftritte hinter sich und sprechen auch noch die gleiche Zielgruppe an.

Über seine Twitter-Seite schrieb Bieber nun, dass auch The Band Perry mit ihm gemeinsam einen Song aufgenommen hat. Bieber twitterte: "@thebandperry heard the final version of our song for the Christmas album!! Love it. glad to have you!" (Ich habe gerade die finale Version von unserem Song für das Weihnachtsalbum gehört!!! Ich liebe sie. Dankbar, dass ihr dabei seid!)

Das Weihnachtsalbum trägt den Titel "Under the Mistletoe" und kann bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.


Anmelden