Dierks Bentley

Capitol Nashville gab bekannt, dass Dierks Bentley zurzeit an einem neuen Studio-Album arbeitet, das Anfang 2012 in den USA erscheinen soll.

Es wird das sechste Studio-Album sein, dass der Country-Sänger bei dem Major-Label veröffentlicht und die Vorzeichen für den Erfolg sehen gut aus, denn auf dem Album wird auch die Nummer 1 Single "Am I The Only One" sein.

Parallel zu dieser Bekanntmachung hat Dierks Bentley seine neue Single "Home" an die Country-Radios in den USA geschickt. Der Song wurde von Bentley zusammen mit Dan Wilson und Brett Beavers geschrieben und soll die Charts erklimmen.

Von seinen letzten fünf Studio-Alben gingen insgesamt fünf Millionen CDs über den Tresen und brachten Bentley 10 Grammy-Nominierungen ein. Acht seiner Singles erreichten die Spitzenposition in den Charts.


Anmelden