Jeff Bridges

Den Schauspieler Jeff Bridges kennt wahrscheinlich jeder. In rund 80 Produktionen hat er schon mitgewirkt, darunter Kult-Filme wie "Tron" und "The Big Lebowski". Country-Fans ist er spätestens seit seiner Rolle als Bad Blake in dem Film "Crazy Heart", für die er mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, bekannt.

Den Sänger Jeff Bridges hingegen dürften nur ein paar Insider kennen.

So veröffentlichte er 2004 beispielsweise das Album "Be Home Soon".

Inspiriert durch den Film "Crazy Heart" wird Jeff Bridges erneut ins Studio gehen und seine Gesangeskünste unter Beweis stellen. Hinter den Reglern werden T Bone Burnett und Ryan Bingham stehen, um die CD zu produzieren. Damit ist das Dream Team des Crazy-Heart-Soundtracks wieder vereint.

Einen Großteil der Lieder will Jeff Bridges übrigens selbst schreiben.

Wer Ryan Bingham und seinen Oscar-prämierten Song "The Weary Kind" einmal live erleben möchte, kann das in diesen Tagen tun, denn der Country-Sänger tourt zurzeit durch Europa. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserem Terminkalender.


Anmelden