Steel Magnolia verschiebt das Debüt-Album ins nächste Jahr

Steel MagnoliaEigentlich sollte das selbstbetitelte Debüt-Album von Steel Magnolia am 21. September 2010 in den USA erscheinen.

Doch nun entschied das Label die Veröffentlichung der von Dann Huff produzierte CD auf den 11. Januar 2011 zu verschieben.

Ein offizieller Grund wurde nicht genannt, aber Insider gehen davon aus, dass die Vorverkaufszahlen zu schlecht waren und das Label erst einmal die CMA Awards am 10. November 2010 abwarten möchte. Dort ist Steel Magnolia in der Kategorie "bestes Gesangsduo" nominiert (wir berichteten). Auch wenn alle Experten davon ausgehen, dass Brooks & Dunn den Award zum Abschied noch einmal gewinnen, könnte Steel Magnolia durch die Nominierungen eventuell während der Verleihung live auftreten.

Steel Magnolia hat die zweite Staffel von "CMT’s Can You Duet" gewonnen und auf dem Debüt-Album werden die ersten zwei Singles, "Keep On Lovin' You" und "Just by Being You (Halos & Wings)", sein.

Ob das Album auch in Deutschland Österreich und in der Schweiz erscheint, ist noch nicht bekannt.

Weitere CD- und DVD- Neuerscheinungen finden Sie auf unserer Neuerscheinungsseite.


Anmelden