Steel Magnolia

Seit einiger Zeit ranken sich Trennungsgerüchte um Country Music Duo Steel Magnolia. Auf Facebook bezogen Joshua Scott Jones und Meghan Linsey, die auch privat bis 2011 ein Paar waren, nun Stellung.

Die Frage, ob sich dauerhaft getrennt habe, blieb zwar unbeantwortet, aber beide Künstler bestätigten geplante Soloprojekte für 2014.

"Wir freuen uns beide sehr über dieses neue Kapitel und hoffen, dass ihr uns weiterhin auf dieser Reise begleiten werdet," ließen Scott und Linsey verlauten. "Wir unterstützen die Projekte des Anderen voll und ganz und hoffen, dass ihr dies auch tun werdet."

Jones wird in Kürze ein Soloalbum namens "The Healing" veröffentlichen. Ein durchaus symbolträchtiger Name, nachdem er eine Entziehungskur, die geplatzte Verlobung mit Linsey und den Verlust des Plattenvertrags verarbeiten musste.

Über Linseys Projekte ist noch nichts Genaues bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob Jones und Linsey nach ihren Soloausflügen noch einmal zueinander finden werden.


Anmelden