Gemeinsame Zukunft von Steel Magnolia weiter unklar

Steel Magnolia

Seit einiger Zeit ranken sich Trennungsgerüchte um Country Music Duo Steel Magnolia. Auf Facebook bezogen Joshua Scott Jones und Meghan Linsey, die auch privat bis 2011 ein Paar waren, nun Stellung.

Die Frage, ob sich dauerhaft getrennt habe, blieb zwar unbeantwortet, aber beide Künstler bestätigten geplante Soloprojekte für 2014.

"Wir freuen uns beide sehr über dieses neue Kapitel und hoffen, dass ihr uns weiterhin auf dieser Reise begleiten werdet," ließen Scott und Linsey verlauten. "Wir unterstützen die Projekte des Anderen voll und ganz und hoffen, dass ihr dies auch tun werdet."

Jones wird in Kürze ein Soloalbum namens "The Healing" veröffentlichen. Ein durchaus symbolträchtiger Name, nachdem er eine Entziehungskur, die geplatzte Verlobung mit Linsey und den Verlust des Plattenvertrags verarbeiten musste.

Über Linseys Projekte ist noch nichts Genaues bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob Jones und Linsey nach ihren Soloausflügen noch einmal zueinander finden werden.

Anmelden
Steel Magnolia arbeitet an einem neuen Album
Aktuelle Nachrichten
Die Meldungen, die zurzeit über Steel Magnolia eintreffen, sind widersprüchlich. Erst gab es Gerüchte, dass das Duo sich aufgelöst hat und gestern heißt es nun, dass Meghan Linsey und Joshua Scott...
Whitney Houston verstorben
Aktuelle Nachrichten
Mit Country Music hatte Whitney Houston nicht viel zu tun, aber sie war es, die Dolly Partons Song "I Will Always Love You" in Europa bekanntmachte und eben auch die Verkaufszahlen der Parton-...
ACM Awards 2012 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Die Academy of Country Music Awards 2012 könnte man fast in die Kenny Chesney Awards umbenennen, denn kein Country-Künstler ist häufiger nominiert als Chesney. Insgesamt neun Trophäen könnte Chesney...
Steel Magnolia stehen vor der Trennung
Aktuelle Nachrichten
Das Steel Magnolia Konzert im Niswonger Performing Arts Center in Greeneville, Tennessee, wurde abgesagt. Statt dessen stehen an dem Abend The Steep Canyon Rangers auf der Bühne. Als Grund für den...
Joshua Scott Jones von Steel Magnolia in der Entzugsklinik
Aktuelle Nachrichten
Joshua Scott Jones, Teil des Steel Magnolia Duos, hat gestern, am 29. September 2011 bekanntgegeben, dass er sich in eine Entzugsklinik begeben hat. Bereits am 23. September 2011 musste das Country...
CMA Awards 2011 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Am heutigen Dienstagmorgen, den 6. September 2011 gab die Country Music Association (CMA) im Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee, die Nominierten für die Verleihung der 45. jährlichen CMA...
Taylor Swift erhält sechs Teen Choice Awards Nominierungen
Aktuelle Nachrichten
Die Nominierten für die 2011er Teen Choice Awards wurden bekanntgegeben und zumindest in den USA ist es keine Überraschung, dass diverse Country-Künstler unter den Nominierten sind, denn die sind...
Steel Magnolias Meghan Linsey und Joshua Scott Jones sind verlobt
Aktuelle Nachrichten
Irgendwie passt die Rubrik "Aktuelle Nachrichten" nicht zu dieser Meldung, denn schließlich haben sich Meghan Linsey and Joshua Scott Jones, besser bekannt als Steel Magnolia, bereits vor ca. zwei...
Die Nominierten der Academy of Country Music Awards 2011
Aktuelle Nachrichten
Am 1. Februar 2011 gab die Academy of Country Music (ACM) die Nominierten für die Verleihung der 46. jährlichen Academy of Country Music Awards bekannt. Einen Tag, den sich Miranda Lambert...
Steel Magnolia - Steel Magnolia
CD Besprechungen
Als Coca Cola erfolgreich wurde, zog Pepsi nach. Auf Uhu folgte Patex, auf Hanuta Knoppers...