Steel Magnolia

Irgendwie passt die Rubrik "Aktuelle Nachrichten" nicht zu dieser Meldung, denn schließlich haben sich Meghan Linsey and Joshua Scott Jones, besser bekannt als Steel Magnolia, bereits vor ca. zwei Jahren, kurz bevor sie bei der Casting-Show "CMT's Can You Duet" gewonnen haben, verlobt. Dort steckte Scott Jones seiner damaligen Freundin Meghan Linsey den antiken Verlobungsring seiner Ur-Großmutter an den Finger.

Das Paar hat es verstanden, diese Nachricht vor den Medien bis jetzt geheim zu halten.

In einem Interview mit dem amerikanischen Country Weekly Magazin sagte Jones auf die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken für das Paar läuten: "Hmmm, vielleicht."

"Wenn's nach mir gehen würde, würden wir uns am 10. Juli 2012 das Ja-Wort geben, denn ich habe am 10. Juli Geburtstag." Aber Linsey fühlt sich nicht so ganz wohl mit dem Termin und erwidert: "Wir haben darüber nachgedacht. Er denkt nur an den 10ten, weil es sein Geburtstag ist und ich denke darüber nach, ob es ein Samstag oder Dienstag ist. Aber über solche Sachen macht er sich keine Gedanken."

Da das Paar nun zwei Jahre lang das Geheimnis gehütet hat, stellt sich die Frage, warum sie den Gang zum Altar noch nicht gewagt haben. Darauf sagt Jones: "Wir zaudern beide ein wenig". Die Braut in Spe bestätigt: "Wir sind furchtbar. Wir waren bei den AMC Awards in Las Vegas, Nevada, saßen so beim Abendessen mit unseren Freunden und sagten 'Wir sollten heiraten. Warum nicht?'" Darauf witzelte Scott: "Wir hatten zu viel gegessen." Linsey weiter: "Wir waren müde. Wir fühlen uns, als ob wir verheiratet wären, weil wir zu träge sind, um zu heiraten. Manchmal ist es wie ein altes Paar."

Zum Abschluss scherzt Linsey noch: "Wir sind jetzt so lange verlobt und er hat so lange gewartet, jetzt muss er noch mal fragen."

Steel Magnolia

Anmelden