Steel Magnolia

Das Steel Magnolia Konzert im Niswonger Performing Arts Center in Greeneville, Tennessee, wurde abgesagt. Statt dessen stehen an dem Abend The Steep Canyon Rangers auf der Bühne. Als Grund für den Wechsel gab der Veranstalter die Trennung des Duos an.

Darrell Bryan, Direktor des NPAC, sagte: "Wir verstehen das so, dass das Duo nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen wird."

Meghan Linsey und Joshua Scott Jones gewannen im Herbst 2009 die Casting Show "CMT's Can You Duet" und erhielten einen Plattenvertrag bei Big Machine Records. Ihr Debüt-Album wurde im Januar 2011 veröffentlicht und die beiden, die auch Privat zusammen sind, haben mehrere Nominierungen von der Country Music Association, Academy of Country Music und Country Music Television für deren Preisverleihungen erhalten.

Bisher wurde weder bestätigt, dass das Duo sich aufgelöst hat, noch, dass das Paar sich getrennt hat. Sicher ist hingegen, dass Steel Magnolia ihren Plattenvertrag bei Big Machine Records verloren hat. Gründe hierfür gab das Label nicht öffentlich bekannt.


Anmelden