Keith UrbanBereits seit Wochen und Monaten raten Fans von Keith Urban, ob und wann der Neuseeländer sein neues Album veröffentlichen wird. Gestern lüftete Capitol Nashville das Geheimnis:

Am 13. September 2010 wird der Song "Put You in a Song" ans Country-Radio in den USA geschickt. Es ist die erste Single aus dem am 16. November 2010 erscheinenden Album "Get Closer".

Die Single "Put You in a Song" wurde von Keith Urban, Sarah Buxton und Jedd Hughes geschrieben und gemeinsam von Keith Urban und Dann Huff produziert. "Ich liebe Songs über Jungs, die sich in ein unerreichbares Mädchen verlieben", sagte Urban. "Und die einzige Chance, die der arme Junge hat seinem Traum-Mädchen näher zu kommen, ist ein Lied über sie zu schreiben. So kann er sie überall mit hinnehmen - Tag und Nacht".

Zurzeit ist Keith Urban noch im Studio, um dem neuen Album "Get Closer" den letzten Schliff zu geben.

Wann das Album in Deutschland, Österreich und in der Schweiz veröffentlicht wird, war heute (an einem Samstag) nicht in Erfahrung zu bringen.

Weitere CD- und DVD Neuerscheinungen finden Sie auf unserer Neuerscheinungsseite.


Anmelden