Kevin Costner

Kevin Kostner und seine Frau Christine sind am Donnerstag zum zweiten Mal Eltern geworden.

Hayes Logan Costner wog stolze 4,05 Kilogramm bei der Geburt. Der Name Hayes beruht auf dem Namen einen Charakaters aus einem neuen Kevin Costner Western, den der Schauspieler zurzeit dreht.

Das erste gemeinsame Kind der Beiden, Cayden, ist fast zwei Jahre alt. Außerdem, hat Hayes Logan noch zwei Halbschwestern und zwei Halbbrüder aus früheren Beziehungen von Kevin Costner.

Der 54jährige Schauspieler und Country-Sänger ("Untold Thruths"), dessen ältestes Kind bereits 24 Jahre alt ist, sagte das es ganz anders sei jetzt noch einmal Vater zu werden. In einem Interview führt er aus: "Ich kenne Menschen, die eine zweite Familie gegründet haben und sagen wie sehr sie es bedauern, das Aufwachsen ihrer Kinder aus der früheren Beziehung vermisst zu haben. Gott sei Dank geht mir das nicht so. Ich habe meine Karriere immer so geplant, dass ich alle meine Kinder habe aufwachsen sehen, zu ihren Schulaufführungen und Spielen gehen konnte. Ich hoffe jetzt nur, dass ich ein zweites Mal diese ganze Energie aufbringen kann.


Anmelden