Gunter Gabriel singt für den Frieden im Irak

Fünf Jahre nach dem Sturz Saddams ist die Zeit gekommen für das erste offizielle Friedenskonzert  im Irak.

Die Veranstaltung findet am 1. Juni 2008 zugunsten der humanitären Luftbrücke für junge irakische Terroropfer statt. Neben vielen anderen Künstlern werden auch der deutsche Country-Sänger und Songschreiber Gunter Gabriel mit seiner Band an diesem Ereignis teilnehmen.

Anmelden
Gunter Gabriel ist tot
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Gunter Gabriel ist tot, dieses teilte seine Agentur am heutigen Donnerstag, den 22. Juni 2017, mit. Der deutsche Country-Sänger...
Neue Musik und neues Buch von Gunter Gabriel
Aktuelle Nachrichten
Nach dem Dschungelcamp geht für Gunter Gabriel wieder ins Tonstudio. Die Kombination Buch und Musik hat Gunter Gabriel 2009 zu einem kleinen Comeback verholfen. Nun versucht der Country-Sänger an...
Gunter Gabriel ruft Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Aktuelle Nachrichten
Bereits heute Nachmittag verdichteten sich Gerüchte, dass Gunter Gabriel das Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlässt…und er ging tatsächlich. Heute Abend, ab 22:15 Uhr...
Hat Gunter Gabriel das Dschungelcamp schon wieder verlassen?
Aktuelle Nachrichten
Sollte es wahr sein? Hat Gunter Gabriel den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen? Die aktuelle und zugleich 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft zurzeit...
Gunter Gabriel und der Schuss der Prostituierten
Aktuelle Nachrichten
Im Dschungelcamp erzählt Gunter Gabriel, dass auf ihn geschossen wurde und er in einer Irrenanstalt war Nachdem was Gunter Gabriel heute im Dschungelcamp erzählt, ist es nur noch eine Nebensache,...
Gunter Gabriel plaudert im Dschungelcamp aus dem Nähkästchen
Aktuelle Nachrichten
Sobald Gunter Gabriel über Johnny Cash spricht, blüht er im Dschungelcamp auf Gestern noch überlegte Gunter Gabriel noch, ob er aus dem Dschungelcamp auszieht, in dem er den Satz ruft "Ich bin ein...
Gunter Gabriel meistert bravourös seine erste Dschungelprüfung
Aktuelle Nachrichten
Gestern Abend startete um 21.15 Uhr die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit Gunter Gabriel, der ins Dschungelcamp zog. Zur Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star -...
Gunter Gabriel zieht ins 2016er Dschungelcamp
Aktuelle Nachrichten
Die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hält für Country-Fans ein besonderes Schmankerl bereit: Gunter Gabriel wird in das ehemalige Farmgelände in Dungay in New South...
Gunter Gabriel
Biografien
Der deutsche Country Sänger Gunter Gabriel zieht ins Dschungelcamp Manchmal ist Gunter Gabriel ein Star. Es gab aber auch schon Zeiten, in denen Gunter Gabriel von sich behauptete: "Ich bin ein...
30 Jahre Truck-Treff in Kaunitz
Kolumnen & Reportagen
In unserer schnelllebigen Zeit, in der immer mehr vor allem größere Festivals ihr Aus ankündigen, sind 30 Jahre ein wahrhaft beachtliches Maß! Vor allem für eine Art Veranstaltung, von der viele...