Loretta Lynn - Full Circle

Lange, für manche viel zu lange, mussten Fans auf ein neues Album von Loretta Lynn warten. Doch nun hat das Legacy Label, gehört zu Sony Music Nashville, den Veröffentlichungstermin für die neue Plate bekanntgegeben.

Bereits im November letzten Jahres kündigte Loretta Lynn ihr neues Album an (wir berichteten), doch dann wurde es wieder still um das Projekt. Nun hat Legacy den Namen und den VÖ-Termin bekanntgegeben: "Full Circle" wird das neue Album heißen und ab dem 4. März 2016 im Handel erhältlich sein.

In den USA erscheint das Album parallel zu einer neuen Dokumentation mit dem Titel "Loretta Lynn: Still a Mountain Girl", welche die nichtkommerzielle Senderkette Public Broadcasting Service (PBS) ausstrahlen wird.

14 Lieder werden auf dem Album "Full Circle" sein und bei zwei Liedern hat sich Loretta Lynn auch Gäste eingeladen und so werden Willie Nelson und Elvis Costello ebenfalls zu hören sein.

Dass das Album auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz veröffentlicht wird, gilt als wahrscheinlich. Ob Sony Music den Termin halten kann, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden. Mehr kommende CD-Veröffentlichungen gibt es auf unserer Neuerscheinungsseite.


Anmelden