John Carter Cash legt Striptease am Deer Lake Airport hin

John Carter Cash

Am Montag, den 27. Oktober 2014, wurde John Carter Cash am Flughafen von Deer Lake verhaftet, da er sich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte. Nach Polizeiangaben stand der Country-Sänger und Produzent unter Alkoholeinfluss.

John Carter Cash war im westlichen Neufundland jagen und war auf dem Flughafen, um seinen Rückweg nach Nashville, Tennessee, anzutreten. Wie die National Post of Toronto berichtet wurde die Royal Canadian Mounted Police, auch Mounties genannt, gegen 14:10 Uhr gerufen, nachdem mehrere Zeugen den Striptease des 44-jährigen gesehen hatten. Bereits bei den ersten Anrufen wurde der Verdacht geäußert, dass Cash entweder betrunken oder unter Medikamenteneinfluss stand.

Als die Polizei eintraf, war John Carter Cash wieder völlig bekleidet. Die Uniformierten sperrten ihn in die Ausnüchterungszelle und nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte,  durfte der mehrfache Grammy®-Gewinner wieder gehen. Eine Anzeige wird es wohl nicht geben, da sich John Carter Cash kooperativ zeigte.

Anmelden
Die Country-Gewinner für die 66. jährlichen Grammy Awards (2024)
Aktuelle Nachrichten
In der Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder so weit: Der wichtigste Musikpreis der Welt wurde verliehen. Die Vergabe der Grammy Awards 2024 ist die 66. Verleihung. 94 Kategorien gab es in...
Loretta Lynn - Still Woman Enough
CD Besprechungen
"Sill Woman Enough" von Loretta Lynn mit den Gästen Tanya Tucker, Reba McEntire, Carrie Underwood und anderen. Mein lieber Scholli: Mit 88 Jahren noch so ein...
Loretta Lynn - Wouldn't It be Great
CD Besprechungen
Loretta Lynn will es mit Wouldn't It Be Great noch einmal wissen. Loretta Lynn kann wirklich zu den letzten noch lebenden Ikonen der Country Music gezählt werden...
I am Johnny Cash
Dokumentationen
Johnny Cash wird von Country-Fans weltweit bis heute, wie ein Gott verehrt, aber auferstanden ist er, entgegen aller Erwartungen, dann doch nie - nur medial: mit ständig neuen Best Ofs,...
John Carter Cash ehrt seinen Familiennamen
Kolumnen & Reportagen
Willkommen im Cash Cabin Studio, das sich, von hohen, kräftigen Bäumen umgeben, auf einem 40 Morgen großen Grundstück in Hendersonville, Tennesse befindet. Es geht drei Stufen hoch, über eine...
June Carter Cashs Leben wird verfilmt
Aktuelle Nachrichten
Wie das Branchen-Magazin "The Hollywood Reporter" meldet, wird das Leben von June Carter Cash verfilmt. Der Streifen wird auf dem Buch "Anchored in Love: An Intimate Portrait of June Carter Cash"...
Gunter Gabriel - Gabriel singt Cash (Die Tennessee Session)
CD Besprechungen
Gabriel und Cash - das ist wie Ernie & Bert, wie Bonny & Clyde oder Nitro & Glyzerin - die gehören einfach zusammen! Wie sehr...
Various Artists - Johnny Cash Remixed
CD Besprechungen
Zugegeben, der erste Gedanke war: Die CD kurz querhören, für schlecht befinden, und dann...
Loretta Lynn nimmt neue Studio-Alben auf
Aktuelle Nachrichten
Loretta Lynn ist wieder im Studio, um neue Songs aufzunehmen.Gemeinsam mit John Carter Cash nimmt sie zurzeit ihre Hits erneut auf, um diese auf CD zu veröffentlichen.Parallel arbeitet Lynn auch an...
Erste Filmerolle für Josh Turner
Aktuelle Nachrichten
Josh Turner hat seine erste Filmrolle übernommen. Der Country-Sänger wird eine Rolle in der Biografie-Verfilmung von Billy Graham übernehmen. Als George Beverly Shea, das musikalische Gegenstück von...