
Wie das Branchen-Magazin "The Hollywood Reporter" meldet, wird das Leben von June Carter Cash verfilmt. Der Streifen wird auf dem Buch "Anchored in Love: An Intimate Portrait of June Carter Cash" basieren, das John Carter Cash geschrieben hat, der bei dem Film auch als Ausführender Produzent fungiert.
Die Hauptrolle wird die Country-Sängerin Jewel übernehmen und in die Rolle von Johnny Cash wird Matt Ross ("American Horror Story", "Big Love") schlüpfen.
Auf dem Regie-Stuhl wird Allison Anders Platznehmen, die bereits bei einigen Episoden zu "Sex and The City" oder "Men in Trees" die Schauspieler führte.
Der Film wird June Carter Cashs Geschichte erzählen, die mit ihrer Kindheit im US-Bundesstaat Virginia beginnt. Natürlich wird auch die Partnerschaft mit Johnny Cash beleuchtet und wie sie dem Man in Black geholfen hat, mit seiner Drogenabhängigkeit klarzukommen.
Drehstart wird im Sommer diesen Jahres in Atlanta, Georgia, sein. Der Film soll dann noch in diesem Jahr auf dem US-Fernsehsender Lifetime laufen. Da der Film direkt fürs US-Fernsehen gemacht wird, ist eine Kinoauswertung hierzulande unwahrscheinlich. Da große Teile des Sender aber zur Walt Disney Company gehören, ist eine spätere Ausstrahlung im Fernsehen durchaus möglich.