Als Headliner wird neben Lady Antebellum auch Luke Bryan auf der Bühne stehen. Dazu kommen Auftritte von Florida Georgia Line, Jason Aldean, Brandy Clark, Brantley Gilbert und Kip Moore sowie einige Künstler, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden.
Am 28. Februar und 1. März 2015 gastiert das C2C-Festival in Stockholm, Schweden, und in Olso, Norwegen. Am Wochenende darauf, dem 7. und 8. März 2015 treten die Künstler in London, Großbritannien, und Dublin, Irland, auf der Bühne.
Über die Pläne das Festival in der Zeit zwischen den beiden Wochenenden auch noch Deutschland zu bringen, ist zurzeit nichts bekannt. Aber von Anfang an war es fraglich, ob es für 201 noch realisiert werden konnte oder erst 2016 stattfinden kann. Die Bestrebungen einige Künstler gemeinsam auf Tournee zu schicken, darunter Jason Aldean als Headliner, sind bisher nicht erfolgreich gewesen, denn ohne dass seine Platten hierzulande nicht veröffentlicht werden, traut man Jason Aldean nicht zu größere Hallen zu füllen.
Aber Luke Bryan Fans können noch hoffen. Die Pläne den Country-Sänger auf Club-Tournee durch Deutschland zu schicken, nehmen langsam Formen an. Noch ist zwar nichts bestätigt, aber mit kräftigem Daumendrücken könnte es klappen.