Billy Ray Cyrus mit Like a Country Song im US-Kino

Billy Ray Cyrus

hat eine weitere Filmrolle übernommen. Der Country-Sänger wurde engagiert, um Bo Reeson in dem Film "Like a Country Song" zu spielen. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und der Streifen wird am 5. Juni 2014, rechtzeitig zum CMA Music Fest, in Nashville, Tennessee, Premiere feiern.

Der Film "Like a Country Song" erzählt die Geschichte von Jake Reeson (Joel Smallbone) der die Karriereleiter im Musikgeschäft steil nach oben steigt. Sein gesteigertes Ego steht ihm aber im Weg und so beginnt der Abstieg, bevor er den Gipfel wirklich erreicht hat.

Unter der Regie von Johnny Remo ("Hardflip - Sprung ins Leben") spielen neben und Joel Smallbone auch Jennifer Taylor (Chelsea aus "Two and a half Man") und Booboo Stewart (Seth aus "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht"). Außerdem ist Country-Sängerin Deborah Allen in einer kleinen Nebenrolle als Kellnerin zu sehen.

Der Film startet am 6. Juni 2014 in ausgesuchten Kinos in den USA und gleichzeitig auf einen Pay per View Kanälen, wie Netflix, zu sehen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Film in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz ins Kino kommt, ist sehr gering. Aber eine Fernsehausstrahlung ist möglich, allerdings gibt es hier für noch keine Pläne.


Anmelden