Jason Wyatt verlässt The Lost Trailers

The Lost Trailers

Wie Jason Wyatt am Freitag, den 19. April 2014, bekanntgab, wird er die Country-Formation The Lost Trailers ab sofort verlassen. In einer Stellungnahme sagte er: "Ich bin dankbar für die Jahre mit den Trailers. Ich liebte es für die Fans im ganzen Land zu spielen. Alles was ich sagen kann, seit gespannt…da wird noch einiges auf Euch zukommen".

Jason Wyatt war von 2011 bis 2014 bei The Lost Trailers. Während dieser zeit konnte die Band zwei Top 40 Singles verzeichnen.

Jason Wyatt wird sich jetzt mehr auf seine Solo-Karriere und seine eigene Firma, Jason Wyatt Productions, widmen. Bei Jason Wyatt Productions arbeitet er als Produzent, schreibt Songs und möchte neue Künstler entdecken und fördern.

Sein Solo-Album soll im vierten Quartal 201 erscheinen.

Anmelden
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
The Lost Trailers - Lost Trailers
CD Besprechungen
Die verschwundenen Anhänger. Keine Frage, das ist schon ein eher merkwürdiger Bandname. Noch...