Billy Ray Cyrus beantragt einstweilige Verfügung gegen seine Frau

Billy Ray Cyrus & Firerose

Inmitten des Scheidungsstreits beantragt Billy Ray Cyrus einstweilige Verfügung gegen seine baldige Ex-Frau Firerose, weil sie angeblich in den letzten Wochen über 96.000 Dollar mit seinen Kreditkarten ausgegeben hat.

Rosenkrieg bei Billy Ray Cyrus Scheidung

Billy Ray Cyrus beantragt eine einstweilige Verfügung gegen seine baldige Ex-Frau Firerose, deren richtiger Name Johanna Rose Hodges ist.

Wie das amerikanische People Magazine, denen die Dokumente vorliegen, berichtet, hat der Country-Sänger am Donnerstag, den 13. Juni 2024, vor einem Gericht in Tennessee einen Eilantrag gestellt, um eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die Firerose an der "unbefugten" Nutzung seiner Kreditkarten, einschließlich privater und geschäftlicher, hindern soll.

Billy Ray Cyrus behauptete, dass Firerose in den letzten Wochen über 96.000 Dollar an Gebühren auf seinem Geschäftskonto ausgegeben hat. Darin enthalten sind angeblich 70.665 Dollar für ihre Anwälte.

In der eidesstattlichen Erklärung schrieb Billy Ray Cyrus: "Infolge dieser betrügerischen Abbuchungen ... bin ich besorgt, dass Frau Hodges im Besitz anderer Informationen ist, die sie dazu benutzen könnte, meine geschäftlichen und persönlichen Kreditkarten und Konten in betrügerischer Weise und ohne Genehmigung zu belasten."

Billy Ray Cyrus, 62, reichte am 23. Mai 2024 die Scheidung von Firerose, 37, ein. Der "Achy Breaky Heart"-Sänger nannte "unüberbrückbare Differenzen und unangemessenes eheliches Verhalten" als Gründe für die Trennung. Außerdem behauptete er, die Ehe sei "durch Betrug zustande gekommen" und fordert vom Gericht die Annullierung der Ehe.

Diese Abbuchungen von Cyrus' Kreditkarten begannen Berichten zufolge an dem Tag, an dem er die Scheidung einreichte, also fast sieben Monate, nachdem das Paar sich das Jawort gegeben hatte.

Firerose antwortete auf den Antrag über ihre Anwälte. Das People Magazine erhielt die Erklärung, in der es heißt: "Die Behauptung, die Ehefrau habe 37 unberechtigte Abbuchungen vorgenommen, ist unwahr. Während des gesamten Scheidungsverfahrens sollen die Parteien so leben, wie es während der Ehe der Fall war. Die Ehefrau hat einfach so gelebt, wie sie es seit dem 10. Oktober 2023 getan hat, und der Ehemann hat kein Recht, ihr den Geldhahn zuzudrehen."

Die in Australien geborene Sängerin und Songschreiberin behauptete auch, dass sie Zugang zu Cyrus' American Express-Kreditkarte hatte, lange bevor sie verheiratet waren - seit Juni 2022.

Nach Angaben von Billy Ray Cyrus teilen er und Firerose keine finanziellen Verpflichtungen und haben keine gemeinsamen Konten oder Kreditkarten. Sie besitzen auch keine gemeinsamen Immobilien. Firerose besitzt jedoch angeblich eine Immobilie in Los Angeles im "siebenstelligen Bereich" und über eine halbe Million Dollar an liquiden Mitteln.

Nach der Einreichung der Scheidung einigte sich das Paar darauf, dass Firerose sein Anwesen sofort räumen würde. Der Country-Sänger stimmte zu, sie 90 Tage lang finanziell zu unterstützen oder bis ihre Ehe nicht mehr besteht.

Nach der Einreichung der Scheidung einigte sich das Paar darauf, dass Firerose sein Anwesen sofort räumen würde. Der Country-Sänger stimmte zu, sie 90 Tage lang finanziell zu unterstützen oder bis ihre Ehe nicht mehr besteht.

Er lernte Firerose ursprünglich am Set von "Hannah Montana" kennen, doch in den letzten Jahren kamen sie wieder zusammen und begannen, sich zu verabreden. Sie verlobten sich im Herbst 2022 und heirateten am 10. Oktober 2023.

Während ihrer kurzlebigen Romanze veröffentlichten Billy Ray Cyrus und Firerose mehrere Duette, darunter "New Day", "Time", "Plans" und zuletzt "After The Storm".

vgw
Anmelden
Dolly Parton - A Holly Dolly Christmas
CD Besprechungen
Dolly Parton feiert auf "A Holly Dolly Christmas" mit Billy Ray Cyrus, Michael Bublé und Willie Nelson. Es ist angerichtet, das Christkind kann kommen: Dolly...
Hannah Montana Prequel
Aktuelle Nachrichten
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehserien in den USA. Bei der Pilotfolge schalteten...
CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Aktuelle Nachrichten
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, wieder der Mittelpunkt der Country-Szene...
Various Artists - CMA Awards 2019 - Country Music's Biggest Night
CD Besprechungen
Den Höhepunkt des Country-Jahrs würdigt jetzt die CD "CMA Awards 2019" mit 24 Songs der Nominierten und Award-Abräumer. Die CMA Awards. Kaum ein Event in der...
25 Jahre Achy Breaky Heart von Billy Ray Cyrus
Aktuelle Nachrichten
Vor 25 Jahren veröffentlichte Billy Ray Cyrus seine Debüt-Single "Achy Breaky Heart", die heute Kult-Status hat. Es gibt bestimmte Lieder, die man entweder liebt oder hasst. "Achy Breaky Heart" von...
Billy Ray Cyrus - Thin Line
CD Besprechungen
"Thin Line" enthält den Titelsong der TV-Serie "Still The King" von und mit Billy Ray Cyrus. Fast vier Jahre sind nach dem letzten Album von Billy Ray Cyrus...
Billy Ray Cyrus stellt neues Video "Hey Elvis" vor
Aktuelle Nachrichten
Neue Sitcom "Still The King" mit Billy Ray Cyrus als Elvis Imitator. Im Zuge seiner neuen Sitcom "Still The King" zeigt Billy Ray Cyrus seine Leidenschaft für diesen im Video zum Song "Hey Elvis"....
Billy Ray Cyrus übernimmt Hauptrolle in Still The King
Aktuelle Nachrichten
Mit "Still The King" kehrt Billy Ray Cyrus in US-Fernsehen zurück. Wie der amerikanische Fernsehsender CMT (Country Music Television) bekanntgab, wird Billy Ray Cyrus die Hauptrolle in der der...
Billy Ray Cyrus mit Like a Country Song im US-Kino
Aktuelle Nachrichten
Billy Ray Cyrus hat eine weitere Filmrolle übernommen. Der Country-Sänger wurde engagiert, um Bo Reeson in dem Film "Like a Country Song" zu spielen. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und...
Billy Ray Cyrus veröffentlicht bizarre Version von Achy Breaky Heart
Aktuelle Nachrichten
Junge Musikfans kennen Billy Ray Cyrus höchstens als den Vater von Skandalnudel Miley Cyrus. Dass der gute Billy jedoch selbst einmal eine nicht ganz unbedeutende Persönlichkeit im Musikbusiness war...