Sammy Kershaw sagt Konzert in Interlaken ab

Sammy Kershaw

Die Fans von Sammy Kershaw werden jetzt sicherlich enttäuscht sein, denn der Country-Sänger musste sein Konzert beim diesjährigen Trucker- und Country-Festival in Interlaken absagen. Er ist so schwer erkrankt, dass ihm sein Arzt sogar ein ärztliches Attest ausgestellt hat. Das betrifft auch alle seine anderen Konzerte, die in Europa stattfinden sollten.

Aber die Veranstalter haben einen adäquaten Ersatz für gefunden: So wird Pam Tillis in die Schweiz reisen, um ihre Fans zu unterhalten und neue Fans hinzuzugewinnen.

Neben Pam Tillis werden auch die Bellamy Brothers, Pat Green, Carlene Carter und High South aus den USA anreisen und bei dem Jubiläums-Festival auf der Bühne stehen.

Das 20. Trucker- und Country-Festival findet vom 28. bis 30. Juni 2013 auf dem Flugplatzgelände in Interlaken statt. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.


Anmelden