Feuer in Sammy Kershaws Haus in Louisiana

Sammy Kershaw

Am Donnerstag, den 4. April 2013, musste die Feuerwehr aus Lafayette, Louisiana, ausrücken, um ein Feuer in dem Wohnhaus von Sammy Kershaw zu löschen. Da das Feuer frühzeitig erkannt wurde, gab es nur Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen soll der Country-Sänger selbst für das Feuer verantwortlich sein.

wollte ein paar selbstangebaute Gewürze zu einem Freund bringen. Die Gewürze bewahrte er in Konservenbüchsen auf, die wiederum in einer Karton waren, der sich in der Küche befand. Als er den Karton von der Arbeitsplatte nahm, muss er das über den Herd gemacht haben und dabei versehentlich den Herd eingeschaltet haben. Als Sammy Kershaw dann das Haus verlassen hatte, müssen sich brennbare Teile, die sich über dem Herd befanden, entzündet haben.

Seine eigene Wachfirma informierte ihn über den Feueralarm und so fuhr er schnell zurück, um das Feuer mit feuchten Handtüchern zu löschen. Noch während dieser Aktion traf die Feuerwehr ein.

Der Rauch sowie die Flammen haben einige Sachen in der Küche verwüstet, aber Sammy Kershaw ist dankbar und sagt: "Es hätte so viel schlimmer kommen können. Mein Schutzengel hat wohl Überstunden machen müssen".

Da kann der Country-Sänger zu Recht dankbar sein, denn bereits im letzten Jahr war er involviert in einen Unfall mit seinem Tourbus und ist mit einem blauen Auge davongekommen.

Wer Sammy Kershaw gerne einmal live erleben möchte, kann das am 29. Juni 2013 bei dem 20. Internationalen Trucker & Country-Festival, in Interlaken, in der Schweiz. Er wird dort seine großen Hits sowie Songs aus seinem aktuellen Album, " Better Than I Used to Be", spielen.

Anmelden
Sammy Kershaw sagt Konzert in Interlaken ab
Aktuelle Nachrichten
Die Fans von Sammy Kershaw werden jetzt sicherlich enttäuscht sein, denn der Country-Sänger musste sein Konzert beim diesjährigen Trucker- und Country-Festival in Interlaken absagen. Er ist so...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Sammy Kershaw verliert Wahl zum Vize Gouverneur
Aktuelle Nachrichten
Auch bei seinem zweiten Versuch hat es Sammy Kershaw (Republikaner) nicht geschafft Vize-Gouverneur des US-Bundesstaates Louisiana zu werden. Nach Angaben des Louisiana Secretary of State's Büro...
Sammy Kershaw - Better Than I Used to Be
CD Besprechungen
Heimatliebe ist für Sammy Kershaw mehr, als nur über die vielseitigen Schönheiten Louisianas...
Sammy Kershaw stellt sich erneut zum Vizegouverneur zur Wahl
Aktuelle Nachrichten
Am 3. Mai 2010 gab Sammy Kershaw bekannt, dass er sich erneut für das Amt des Vizegouverneurs des US-Bundesstaates Louisiana bewerben- und zur Wahl stellen will.Bereits 2007 kandidierte Kershaw für...
Kershaw, Sammy - This Christmas
Weihnachtsalben
Sammy KershawThis Christmas...
Lorrie Morgan reicht Privatinsolvenz ein
Aktuelle Nachrichten
Hat am Freitag, den 24. Oktober 2007 bei einem Gericht in Nashville den Antrag Eröffnung eines Privatinsolvenz-Verfahrens (Chapter 7) gestellt.Die Country-Sängerin reichte eine Liste ihrer Gläubiger...
Various Artists - New Country Collection, Volume 2
CD Besprechungen
Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der Dreifach-CD-Box "New Country Collection" gibt es...
Sammy Kershaw verliert Wahl zum Vize-Gouverneur
Aktuelle Nachrichten
Gestern wurde im Amerikanischen Bundesstaat Louisiana ein neuer Vize-Gouverneur gewählt.Zur Wahl stellten sich der Amtsinhaber Mitch Landrieu (Demokrat), Counrty-Sänger Sammy Kershaw (Republikaner)...
Sammy Kershaw stellt sich offiziel zur Wahl zum Vize-Gouverneur
Aktuelle Nachrichten
Im Juni 2007 hatte Sammy Kershaw angekündigt sich zur Wahl zum Vize-Gouverneur von Louisiana aufstellen zu lassen. (wir berichteten) Gestern nun hat er seinen Worten Taten folgen lassen und sich...