Jason Aldean

Wie das amerikanische People Magazine berichtet, haben sich Jason Aldean und seine Frau Jessica Ussery nicht nur getrennt (wir berichteten), sondern sind sogar einen Schritt weiter gegangen. Der Country-Sänger hat am 26. April 2013 beim zuständigen Gericht, dem Williamson County Chancery Court in Franklin, Tennessee, die Scheidung eingereicht.

Als Grund gibt unüberbrückbare Differenzen an.

Jason Aldean (36) und Jessica Ann Ussery (33) haben sich am 4. August 2001 das Eheversprechen gegeben. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Keeley (10) und Kendyl (5).

Nachdem das Magazin die Sache recherchiert hatte, gab Aldean eine Erklärung ab: "Es ist eine schwere Zeit für die gesamte Familie. Jessica und ich sind seit unseren Teenager-Tagen zusammen und wir haben viele Höhen und Tiefen in den Jahren erlebt. Sie wird immer wichtig für mich sein, denn sie ist die Mutter meiner Kinder und ich weiß, dass für uns beide unsere Töchter an erster Stelle stehen werden."

Er bittet seine Fans nicht zu spekulieren, warum die beiden sich getrennt haben: "Ich habe gelernt, dass Menschen zu Verurteilungen neigen, wenn sie so etwas hören. Aber keiner, außer Jessica und mir, weiß, was wirklich passiert ist und was der Grund für die Trennung ist. Durch mein Leben in der Öffentlichkeit ist mir klar, dass die Augen jetzt auf mich gerichtet sind, aber zum Wohle meiner beiden Töchter bitte ich darum, mein Privatleben nun nicht in die Öffentlichkeit zu zerren oder wenigsten respektvoll damit umzugehen."


Anmelden