Erneuter Gastauftritt von Billy Ray Cyrus bei 90210

Billy Ray Cyrus

Billy Ray Cyrus wird noch einmal in die Rolle von Judd Ridge schlüpfen und einen weiteren Gastauftritt in der Fernsehserie "90210" haben.

Natürlich wird er in der Folge auch singen. Dort wird er den neuen Song "Hillbilly Heart" zum Besten geben. Der Songs ist ein Vorbote zu einem neuen Album, das bisher weder einen Namen noch einen Veröffentlichungstermin hat.

Die Folge lief in den USA bereits am 1. Mai 2012 auf The CW.

Unklar ist auch, wann und ob die vierte Staffel von "90210" auch nach Deutschland kommt. Die ersten Folgen der ersten Staffel liefen vor geraumer Zeit auf ProSieben und später nahm dann Sixx die Serie ins Programm und strahlte bisher die ersten drei Staffeln aus. Auf Anfrage von CountryMusicNews.de teilte eine Sprecherin von Sixx mit, dass man noch keine Information hätte, ob Sixx auch die Rechte an der vierten Staffel hält.


Anmelden