Billy Ray Cyrus übernimmt Gastrolle in 90210

Billy Ray Cyrus

Wie der amerikanische Fernsehsender The CW gestern bekanntgab, wird Billy Ray Cyrus eine Gastrolle in der Serie "90210" übernehmen.

Der Vater von Hannah Montana wie einen Country-Sänger spielen, der auch der der Vater von seinem reichen Sohn Austin (Justin Deeley) ist.

"90210" ist die Neuverfilmung der Kultserie "Beverly Hills 90210" mit Shenae Grimes, Trsitan Wilds, AnnaLynne McCord, Jessica Stroup, Jessica Lowndes, Michael Steger und Matt Lanter in den Hauptrollen.

Nach Kellie Pickler setzen die Produzenten in der neuen Staffel also zum zweiten mal auf einen Country-Künstler.

In den USA wird die Episode mit Billy Ray Cyrus im November ausgestrahlt. In Deutschland hält die Rechte die Fernsehsender sixx, der im Juli 2011 angekündigt hat auch aktuelle Staffeln auszustrahlen. Im Winter 2011/2012 will man die dritte Staffel, die in Amerika im Mai 2011 endete, in Deutscher Erstausstrahlung zeigen. Auf Anfrage von CountryMusicNews.de teilte eine Sprecherin mit: "Wann die erst im November startende vierte Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden kann, lässt sich derzeit aber noch gar nicht absehen."


Anmelden