Country Music Weekly wählt Katie Armiger zur heißesten Junggesellin

Katie Armiger

Das amerikanische Country Music Weekly Magazin hat eine Umfrage unter seinen Lesern gestartet, wer denn die heißeste Junggesellin aus der Country Music sei. Auch wenn die Top 10 erst mit der Ausgabe am 7. Mai 2012 veröffentlicht wird, ist schon durchgesickert, dass Taylor Swift, Lauren Alaina und Kimberly Perry (The Band Perry) darunter sein werden.

Aber die Country-Sängerinnen sind alle von  ausgestochen worden, denn Armiger ist die heißeste aller Junggesellinnen.

In einer ersten Stellungnahme sagt Katie Armiger: "Ich würde heute hier nicht stehen, wenn die ganzen Fans mich nicht stetig unterstützen würden. Ihr seid unglaublich und ich bin immer überrascht, wie ihr es immer wieder schafft, mich so zu unterstützen. Ich bin wirklich dankbar! "

Zurzeit ist Katie Armiger in den USA auf Tournee, aber die Arbeiten an ihrem neuen, vierten, Studio-Album hat die Country-Sängerin bereits begonnen.

Anmelden
Katie Armiger - Fall Into Me
CD Besprechungen
  Kaitlyn Michelle Armiger, wie die rotlockige Texanerin bürgerlich heißt, ist seit 2007 im Geschäft. "Fall Into Me" ist bereits Album Nummer vier....
Katie Armiger - Confessions of a Nice Girl
CD Besprechungen
  Ein nettes Mädel – das ist der erste Gedanke, den man bei Katie Armiger hat. Braune Haare, grüne Augen, süßes Lächeln, braver Blick. Also: Ein...
Start-Parade des CMA Music Festivals 2010
Aktuelle Nachrichten
Seit fünf Jahren beginnen die Fans, die nicht bis zum Donnerstag Morgen warten wollten, die CMA Music Festival-Party einen Tag eher. Die Festival Start-Parade ist all das und noch viel mehr, mit...
Katie Armiger
Biografien
Katie Armiger hat mit ihrer außergewöhnlichen Stimme vor allem in den USA die Herzen zahlreicher Fans erobert. Bereits im Alter von nur 16 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Album. Nur wenige...