Mit dabei Andreas David, ein wahrer Meister an Saiteninstrumenten. Der Berliner beherrscht unter anderem das Banjo, die E-Gitarre, die Akustik-Gitarre, die Mandoline sowie die Ukulele. Gemeinsam mit Larry Schuba hat David schon an dem Projekt "The Songs of John Denver" gearbeitet. Außerdem hat David an dem Soundtrack zur "Silver Dollar Saloon Show" bei Warner Bros. Movie World, dem jetzigen Movie Park, dem Kinofilm "Lila, Lila" und dem BBC-Film "Penguins" gearbeitet. Zu hören ist er auch auf der DVD der Geschwister Pfister "Home Sweet Home".
Der dritte Mann, Torsten Puls, ist ein gestandener Musiker und hat mit Schuba und David an dem Projekt "The Songs of John Denver" zusammengearbeitet. Der Musikschullehrer ist ein Virtuose an der Akustik-Gitarre und der Bass-Ukulele.
Mit ihrem 3-stimmigen Satzgesang wird das Trio die Songs, die Larry Schuba unter anderm für seine Band Western Union geschrieben und produziert hat, vortragen. Dazu gehören Hits wie "Bärenstark", "Auf der Autobahn", "Der liebe Gott muss 'n Cowboy sein", "Transit Cowboy", "Traktormann" und "Ich möcht so gerne mal nach Nashville.
Larry Schuba und Acoustic Thunder werden ein wahres Highlight auf dem Country Music Meeting sein. Nach dem Auftritt werden Truck Stop auf der großen Bühne des Fontanehauses stehen. Dieses Doppelpack wird ein vermutlich einzigartiges Erlebnis, nicht nur für Deutsch-Country-Fans, sein.
Das Country Music Meeting findet vom Freitag, den 3. Februar bis Sonntag, den 5. Februar 2012 im Berliner Fontanehaus statt. Das Wochenendticket (alle drei Tage) kostet EUR 30,00 und beinhaltet alle Konzerte und Workshops. Das Tages-Ticket für den Sonntag, inklusive Auftritt von Larry Schuba & Acoustic Thunder sowie Truck Stop, kostet EUR 10,00. Für Vorbestellung besuchen Sie bitte die Webseite des Country Music Meetings.