Bellamy Brothers

Diese Tage sind die Bellamy Brothers und DJ Ötzi in Florida unterwegs, um für vier verschiedene Lieder Musikvideos zu drehen. Während Gerry sowie Howard und David Bellamy gerade in den Everglades drehten, sind in der Mittagspause eine oder mehrere Personen in ihre Leihwagen und Trucks eingebrochen und haben Equipment im Wert von mehreren Tausend US-Dollar gestohlen.

Als DJ Ötzi den Diebstahl bemerkte, ist er auch gleich durch die Straßen gelaufen und hat überall geschaut, ob er irgendwo die entwendeten Gegenstände findet. Die Aktion war leider nicht von Erfolg gekrönt.

"Die Polizei sagte uns, dass ein Großteil der elektronischen Geräte gleich nach dem Diebstahl in einem Leihhaus um die Ecke angeboten wurden. Der Inhaber belieh die Geräte aber nicht, da er bereits annahm, dass sie gestohlen wurden", sagte David Bellamy. "Zu unserem Glück wurden weder die Videokameras noch unsere Gitarren gestohlen. Die waren wohl zu groß."

Für das gemeinsame Projekt wollten DJ Ötzi und die Bellamy Brothers Musikvideos zu den Songs "Let Your Love Flow", "Like A Star", "Crossfire" und "Hotel Angel" aufzeichnen. Der Diebstahl hat den Zeitplan nun leicht durcheinander gewürfelt, das dürfte aber die Veröffentlichung der CD und die Ausstrahlung der Videos nicht großartig beinträchtigen.


Anmelden