Hollywood-Star Kevin Costner erneut auf Deutschland-Tournee

Kevin Costner

Im Frühjahr 2010 kam Kevin Costner nach Deutschland, um hier Konzerte zu geben. Mit seiner achtköpfigen Band Modern West absolvierte der erfolgreiche Filmstar seine umjubelte Konzerttournee durch 15 deutsche Städte.

Im September 2011 kommt der Schauspieler und Country-Sänger erneut auf Tournee.

"Costner sucht als Musiker keinen Ruhm, er folgt mit ganzem Herzen einer Passion", bestätigt US-Radio-Reporter Scott Lindy. "Als begabter Songschreiber und als rockiger Entertainer hat der Mann aus Hollywood bei einem großen Publikum seinen Platz gefunden." Die Tageszeitung Die Welt bescheinigt dem Sänger: "Der Hollywood-Mime mit der Gitarre vor seiner Band packt mit seiner angerauten Stimme auch den allerletzten Konzertfan. Begeisterung, standing ovations."

Der 54jährige Singer und Songwriter Kevin Costner griff in den Drehpausen seiner Blockbuster-Filmeimmer wieder zur Gitarre, schrieb Texte und suchte Melodien. Seine Frau Christine Baumgartner überzeugte Costner zur Gründung einer Band, drängte zu den ersten Konzertauftritten. "Mittlerweile macht mir die Musik einen solchen Spaß, dass sie immer mehr in den Vordergrund rückt" gesteht der Schauspieler. Davon können sich die Costner-Fans im September 2011 in fünf deutschen Konzerthallen live überzeugen.

Weitere Country-Konzerte finden Sie in unserem Terminkalender.


Anmelden