Kris Kristofferson tourt wieder

Kris KristoffersonRund drei Wochen tourte Kris Kristofferson letztes Jahr durch Europa und gab ein solo/akustik Konzert am 11. März 2007 im Hamburger Schauspielhaus.

Nun plant der Songschreiber und Schauspieler im Juli 2008 eine weitere Tournee durch Europa und auch Deutschland steht auf seiner Wunschliste.

Die Planungen laufen derzeit auf Hochtouren und wenn sich die Terminabsprachen abgeschlossen worden sind, könnten bis zu fünf Konzerte, über die Bundesrepublik verteilt, stattfinden. Aus organistaorischen Gründen dürfen die genauen Tourdaten noch nicht veröffentlicht werden. Der Tourveranstalter verspach gegenüber CountryMusicNews.de, dass die genauen Termine aber noch vor den Osterfeiertagen auf unserer Seite veröffentlicht werden können.

Natürlich informieren wir Sie auch in unserem Newsletter über aktuelle Tourneen.


Anmelden