John Carter Cash kommt

Image
John Carter Cash
John Carter Cash hat gegenüber CountryMusicNews.de bestätigt, dass er wie geplant Anfang Oktober nach Europa kommt, um seine neue CD "Bitter Harvest" zu promoten und einige Konzerte geben. Der einzige leibliche Sohn von Johnny Cash und June Carter sagte kurz nach dem Tod sein Vaters: "Mein Vater hat auch nach dem Tod meiner Mutter wieder Lieder aufgenommen. Er hätte gewollt, dass ich ich diese Tour mache." John Carter Cash wird auf der Tour von seiner Frau Laura Cash begleitet und wird rund ein Dutzend Konzerte, zum Teil gemeinsam mit Gunter Gabriel, geben sowie in mehreren Radio- und Fernsehsendungen zu Gast sein.

Die Country-Gewinner für die 66. jährlichen Grammy Awards (2024)
Aktuelle Nachrichten
In der Nacht von Sonntag auf Montag war es wieder so weit: Der wichtigste Musikpreis der Welt wurde verliehen. Die Vergabe der Grammy Awards 2024 ist die 66. Verleihung. 94 Kategorien gab es in...
Loretta Lynn - Still Woman Enough
CD Besprechungen
"Sill Woman Enough" von Loretta Lynn mit den Gästen Tanya Tucker, Reba McEntire, Carrie Underwood und anderen. Mein lieber Scholli: Mit 88 Jahren noch so ein...
Loretta Lynn - Wouldn't It be Great
CD Besprechungen
Loretta Lynn will es mit Wouldn't It Be Great noch einmal wissen. Loretta Lynn kann wirklich zu den letzten noch lebenden Ikonen der Country Music gezählt werden...
I am Johnny Cash
Dokumentationen
Johnny Cash wird von Country-Fans weltweit bis heute, wie ein Gott verehrt, aber auferstanden ist er, entgegen aller Erwartungen, dann doch nie - nur medial: mit ständig neuen Best Ofs,...
John Carter Cash legt Striptease am Deer Lake Airport hin
Aktuelle Nachrichten
Am Montag, den 27. Oktober 2014, wurde John Carter Cash am Flughafen von Deer Lake verhaftet, da er sich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte. Nach Polizeiangaben stand der Country-Sänger und...
John Carter Cash ehrt seinen Familiennamen
Kolumnen & Reportagen
Willkommen im Cash Cabin Studio, das sich, von hohen, kräftigen Bäumen umgeben, auf einem 40 Morgen großen Grundstück in Hendersonville, Tennesse befindet. Es geht drei Stufen hoch, über eine...
June Carter Cashs Leben wird verfilmt
Aktuelle Nachrichten
Wie das Branchen-Magazin "The Hollywood Reporter" meldet, wird das Leben von June Carter Cash verfilmt. Der Streifen wird auf dem Buch "Anchored in Love: An Intimate Portrait of June Carter Cash"...
Gunter Gabriel - Gabriel singt Cash (Die Tennessee Session)
CD Besprechungen
Gabriel und Cash - das ist wie Ernie & Bert, wie Bonny & Clyde oder Nitro & Glyzerin - die gehören einfach zusammen! Wie sehr...
Various Artists - Johnny Cash Remixed
CD Besprechungen
Zugegeben, der erste Gedanke war: Die CD kurz querhören, für schlecht befinden, und dann...
Loretta Lynn nimmt neue Studio-Alben auf
Aktuelle Nachrichten
Loretta Lynn ist wieder im Studio, um neue Songs aufzunehmen.Gemeinsam mit John Carter Cash nimmt sie zurzeit ihre Hits erneut auf, um diese auf CD zu veröffentlichen.Parallel arbeitet Lynn auch an...