Pretty Dang Good - neue Single und neues Video von Tracy Lawrence

Tracy Lawrence

Frisch von den sandigen Ufern, mit seiner kürzlichen Veröffentlichung von "Gulf of Mexico", ist Country-Musik-Ikone und Philanthrop Tracy Lawrence zurück mit dem Track "Pretty Dang Good". Der Song ist der dritte Vorgeschmack auf seine sechs Tracks umfassende EP "Out Here In It", die am 7. Juni 2024 erscheinen wird.

Tracy Lawrence veröffentlicht mit "Pretty Dang Good" einen weiteren Song aus seiner kommenden EP

"So etwas habe ich noch nie gemacht", sagt Tracy Lawrence. "Ich liebe die Eröffnungszeile: 'Some days you're chicken, some days you're feathers'. Es ist einfach so anders als alles, was ich je für mich in Betracht gezogen habe, aber ich liebe den Groove und es macht Spaß zu singen... Ich habe in meiner Karriere nicht viele Songs wie diesen gemacht. Ich war immer eher ein ernster Künstler, Lieder, die einem das Herz brechen und bei denen man in sein Bier weint. Das wird also etwas ganz anderes sein. Ich liebe es, ihn live zu singen, es macht wirklich Spaß, ihn zu singen."

Das von Wyatt McCubbin, Bobby Pinson und Carson Chamberlain geschriebene "Pretty Dang Good" ist ein Klangfeuerwerk, das sofort als neues Kapitel der "Koryphäe der Country Music" (American Songwriter) zu erkennen ist. Das Stück, das den Auftakt zu "Out Here In It" bildet, zeichnet sich durch einen groovigen Schwung aus, der sich durch den Schwung der Melodie ausbreitet und von einem unbestreitbaren Fiddle-Slide begleitet wird. Er unterstreicht all das, was das Leben unweigerlich mit sich bringt, und macht gleichzeitig Mut, dass jeder Tag über der Erde ein guter Tag ist.

Tracy Lawrence - Pretty Dang Good (Official Video)

Sechs-Track-EP, "Out Here In It", von Tracy Lawrence erscheint am 7. Juni 2024

Der reine Country-Hitmacher" (Taste of Country), der von einigen der angesagtesten Songschreibern aus Nashville wie Rodney Clawson, Devin Dawson, Jacob Durrett, Wyatt McCubbin, Lee Thomas Miller, Ernest Keith Smith und anderen unterstützt wird, wird am Freitag, den 7. Juni 2024, seine Sommer-EP "Out Here In It" veröffentlichen. Der bereits veröffentlichte Titeltrack "Out Here In It" nimmt den Hörer mit auf eine retrospektive Reise durch die "mit Streichern und Stahl verzierte Produktion", die "seine Meditation perfekt unterstreicht" (MusicRow), während die jüngste Veröffentlichung "Gulf of Mexico" einen neonbeleuchteten, langsamen Dance-Spin in der Mitte der EP bietet.

Die EP "Out Here In It" von Tracy Lawrence scheint am 7. Juni 2024. Weitere kommende Albumveröffentlichungen, stehen auf unserer Neuerscheinungsseite.

vgw
Anmelden
Tracy Lawrence spendet 345.000 US-Dollar
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger und Philanthrop Tracy Lawrence und seine Mission:Possible Foundation überreichten heute, am 14. Februar 2024, Schecks im Gesamtwert von 345.000 Dollar an lokale...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 1: Stairway to Heaven, Highway to Hell
CD Besprechungen
Zum Jubiläum gibt es mit "Hindsight 2020" neue Music von Tracy Lawrence Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30. Karriere-Jubiläum - mit einer drei Alben...
Tracy Lawrence - Made in America
CD Besprechungen
"Made in America": neue Single und neues Album von Tracy Lawrence. Vor sechs Jahren kam das letzte Studio-Album mit neuen Songs von Tracy Lawrence auf den Markt....
Elbert West, Songschreiber von Sticks And Stones, gestorben
Aktuelle Nachrichten
Er gehört ohne Frage in die Chronik der größten Country-Songs aller Zeiten: "Sticks And Stones", den Tracy Lawrence im November 1991 auf seinem gleichnamigen Debüt-Album aufnahm. Im darauffolgenden...
Irgendwie ein Jubiläum - New Country und sein bedeutungsvoller Einfluss auf die (deutsche) Musikgeschichte
Kolumnen & Reportagen
Wann genau die Epoche nun einzuordnen ist, darüber lässt sich fachsimpeln. Irgendwann Mitte/Ende der 1980er Jahre jedenfalls trug es sich zu, dass sich die Musikelemente des Pop und Rock vor allem...
Kritiker sind überzeugt: Tracy Lawrences Song Lie ist einer der besten Songs seiner Karriere
Aktuelle Nachrichten
Er ist wieder ganz oben. Im Februar 2014 wurde Tracy Lawrence in Nashville bei den Music Row Country Breakout Awards als "Independent Artist of The Year" ausgezeichnet. Seine Single "Lie" aus dem im...
Tracy Lawrence - Headlights, Taillights and Radios
CD Besprechungen
Stimmt schon: Er hat Headlights gesetzt. Und er wurde und wird im Radio gespielt, aber er kennt auch die Rückansicht, die Taillights....
Tracy Lawrence wird mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet
Aktuelle Nachrichten
Tracy Lawrence wird am 25. September 2012 mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet. Die Ehrung findet im Rahmen der Wilson County Humanitarian Awards Gala statt und der 25. September 2012 wird auch...
Tracy Lawrence dreht seinen ersten Kinofilm
Aktuelle Nachrichten
Tracy Lawrence hat seine erste Kinofilm-Rolle ergattert. Der Country-Sänger beginnt an diesem Wochenende in Mobile, Alabama, die Dreharbeiten zu dem Film "L.A. Dirt". Lawrence wird den Onkel von...