Kameron Marlowe veröffentlicht Single On My Way Out

Kameron Marlowe

Kameron Marlowe, der als "einer der größten lebenden Country-Sänger" (MusicRow) gefeiert wird, bietet mit dem nachdenklichen neuen Track "On My Way Out" einen gefühlvollen Einblick in sein nächstes Kapitel. Die neue Ballade ist der letzte Vorgeschmack auf sein am Freitag, 31. Mai 2024, erscheinendes zweites Album "Keepin' the Lights On".

"On My Way Out" die die letzte Single vor der Albumveröffentlichung von Kameron Marlowe

"On My Way Out" bringt Kameron Marlowes kraftvolle Stimme in den Vordergrund, während er nachdenklich über das Bedauern nachdenkt, das er vor Ablauf seiner Zeit beseitigen möchte, und über das eine Mal", das er noch einmal erleben möchte.

"Als ich diesen Song zum ersten Mal hörte, hat er mich auf einer tieferen Ebene angesprochen", erzählt Kameron Marlowe. "Als ich älter wurde, begann ich zu erkennen, wie besonders unsere Zeit auf dieser Erde ist und dass ich diese Momente nie als selbstverständlich ansehen sollte. Dieser Song erinnert mich daran, langsamer zu machen und mich daran zu erinnern, für wie viel ich dankbar sein kann und was ich noch alles tun möchte, bevor meine Zeit um ist."

Jede Veröffentlichung von Marlowes zweitem Album bietet einen Einblick in die Tiefe und Reife des Künstlers, der das Leben auf der Straße meistert und gleichzeitig die Beziehungen pflegt, die ihm am wichtigsten sind. In "On My Way Out", das aus der Feder von Michael Hardy, Ben Johnson, Hunter Phelps, Taylor Phillips und Bobby Pinson stammt, beschreibt er mit seiner eindringlichen Stimme die Kurven des Lebens und unterstreicht sein Bestreben, ein bedeutungsvolles Vermächtnis zu hinterlassen und andere dazu aufzufordern, das Gleiche zu tun.

Kameron Marlowe - On My Way Out (Official Music Video)

Kameron Marlowe ist nominiert als "New Male Artist of the Year" bei den 59. ACM Awards

Im Monat der Albumveröffentlichung macht sich Marlowe am 16. Mai auf den Weg nach Frisco, Texas, um seine erste Auszeichnung bei den Academy of Country Music Awards als nominierter New Male Artist of the Year zu feiern. Er wird auf der Hauptbühne des TopGolf at The Colony bei der ACM Lifting Lives' LIVE-Veranstaltung zusammen mit dem Headliner Parker McCollum auftreten.

Die Vorfreude auf "Keepin' The Lights On" steigt, Grammy.com nennt es ein "Muss-Album im Mai 2024", während er sich darauf vorbereitet, seinen "rauchigen, bluesgetränkten Nachfolger" (PopCulture) am Freitag, 31. Mai 2024, zu veröffentlichen.

Ausgestattet mit 16 sorgfältig ausgearbeiteten Tracks, darunter die zuvor gefeierten Singles "Quit You", die "dampfende, gut produzierte Ballade" (Country Central) "Strangers (mit Ella Langley)" und "Tennessee Don't Mind, ", das "Marlowes herausragende Stimme hervorhebt, vor allem sein oberes Register" (Billboard), verspricht das kommende Album, seine Vielseitigkeit als Künstler zu zeigen, und bietet eine Mischung aus Momenten, die in Honky-Tonk-Rhythmus und Melodie getränkt sind, durchzogen von einer staubigen Aura aus solidem Country-Gold.

Kameron Marlowe konzentriert sich auf herzergreifende Texte, die sich mit den Kämpfen des Lebens auseinandersetzen und die Vertrautheit von Herzschmerz aufzeigen, aber auch die Idee, die eigenen Mauern einzureißen, um denjenigen einzulassen, der alles verändert. "Keepin' the Lights On", das auf "We Are Cowboys" folgt, wurde von Dann Huff produziert. Das Album lädt den Hörer ein, in Marlowes Welt einzutauchen - von der Kindheit bis zum heutigen Tag - und bietet einen transparenten Einblick in sein Wachstum, seine Reife und, was am wichtigsten ist, in ein Leben voller erfüllter Versprechen. Es ist eine Reise, die tief in die menschliche Erfahrung eintaucht und Themen wie psychische Gesundheit, den Kampf gegen das Gefühl der Unzulänglichkeit und das unerbittliche Streben nach Erfolg anspricht. Am 31. Mai 2024 wird Marlowe sein Herz auf der Zunge tragen und sich so verletzlich zeigen, wie er es noch nie getan hat.

vgw
Anmelden
Quit You ist die neue Single von Kameron Marlowe
Aktuelle Nachrichten
Der Country-Sänger Kameron Marlowe hat es sich zur Gewohnheit gemacht Laster aufzugeben, aber die Liebe zu seiner Verlobten ist eine Sucht, die er niemals aufgeben wird. In "Quit You", das jetzt...
Kameron Marlowe und Ella Langley veröffentlichen Strangers
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger Kameron Marlowe tut sich mit Country-Sängerin Ella Langley zusammen und liefert mit "Strangers" ein herzzerreißendes Duett, das ab sofort erhältlich ist. Das von Langley, Marlowe,...
Kameron Marlowe - We Were Cowboys
CD Besprechungen
Mit "We Were Cowboys" präsentiert The Voice-Teilnehmer Kameron Marlowe sein Debüt-Album Logisch, die Biografien ähneln sich schon. Landleben. Country-Radio. Mama, Papa oder die...
Neuerscheinungen: Country Music CDs und DVDs
Neuerscheinungen
CountryMusicNews.de listet die CD- und DVD Neuerscheinungen der kommenden Wochen und Monate, in den USA und Deutschland, auf. Die Liste gibt einen chronologischen Überblick, wann welches Album...