Kris Kristofferson

Kris Kristofferson und Trace Adkins standen zusammen für den Western "Hickok" vor der Kamera.

Im letzten Jahr spielten Kris Kristofferson und Trace Adkins gemeinsam in dem Film "Traded". Nun haben Cinedigm und Status Media die beiden Country-Sänger erneut vor die Kamera geholt, um in dem Western "Hickock" zu spielen.

Neben und spielen unter der Regie von Timothy Woodward, Jr. auch Luke Hemsworth ("Westworld") und Bruce Dern ("The Hateful 8"). Mit dem Drehbuch von Michael Lanahan wird die Geschichte des Outlaws, Gesetzhüters und Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) erzählt, der in einer neuen Stadt für Ordnung sorgen soll.

Hickok wird am 7. Juli 2017 in 10 Städten der USA in den Filmtheatern gezeigt. Parallel erscheint der Film auf verschiedenen digital Plattformen. Ob der Western auch hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.


Anmelden