Wie das Klatschportal TMZ berichtet wurde Hayden Panettiere zunächst von ihrer ehemaligen Hundesitterin Tia Brooks auf US-Dollar 8.500,--, wegen ausstehender Rechnungen, verklagt. Vor ein paar Jahren rettete Hayden Panettiere den Rottweiler-Labrador-Mix Zander und den Labrador-Pitbull-Mix Xena. Brooks bekam den Auftrag für die beiden Hunde zu sorgen, bis Hayden Panettiere ein neues Zuhause für die beiden gefunden hat. Dafür zahlte Hayden Panettiere der Hundesitterin USD 30,00 pro Tag.
Letzten Monat schaltete Tia Brooks, ohne Erlaubnis von Hayden Panettiere, eine Kleinanzeige auf dem Online-Portal "Craig's List" und fand ein neues Heim für die beiden, dennoch berechnete sie Hayden Panettiere die Tagespauschale weiter, die sich die Schauspielerin nun weigert zu bezahlen.
Hayden Panettiere hat den Anwalt Marty Singer eingeschaltet, der behauptet, dass Tia Brooks im Laufe der letzten Jahre 119.335,88 US Dollar in Rechnung stellte. Brooks begründet die Summe mit sechs Jahren Betreuung, den Kauf von Hunde-Spielzeug und Knochen, ein Bett sowie andere Dinge, die Hunde benötigen. Des Weiteren sind hohe Tierarztkosten hinzugekommen.
Nun hat ein Gericht das letzte Wort.
Neue Nashville-Staffel mit Hayden Panettiere startet am Dienstag
Ganz so schlecht meint das Leben es aber auch nicht mit Hayden Panettiere. Am morgigen Dienstag, den 26. Juli 2016, startet auf dem FOX Channel hierzulande die vierte Staffel der Fernsehserie "Nashville". Jeweils Dienstag läuft die Serie in Doppelfolgen und morgen laufen die Episoden "Bleibe bei mir" und "Rückschläge" in deutscher Erstausstrahlung.
Die Serie wurde in den USA bereits um eine fünfte Staffel verlängert, die Im Herbst ausgestrahlt wird.