Hayden Panettiere

Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko sind Eltern geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die gemeinsame Tochter Kaya Evdokia bereits am Dienstag, den 9. Dezember 2014, das Licht der Welt erblickt.

Wie das amerikanische People Magazine berichtet, wiegt das Töchterchen 3,57 Kilogramm, bei einer Größe von 50,8 Zentimetern. In einer Presserklärung sagt das Eltern-Paar: "Wir sind überglücklich und wie verrückt verliebt!" Verheiratet ist das Paar zwar noch nicht, das dürfte angesichts des Nachnamens der Kleinen aber in absehbarer Zeit noch folgen. Vor der Geburt wollte die Hayden Panettiere, wie sie in mehreren Interviews sagte, wegen der Babykilos nicht vor den Traualtar.

Hayden Panettiere spielt zurzeit in der Fernsehserie "Nashville" die Hauptrolle der Juliette Barnes und auch hier gibt es erfreuliche Nachrichten: Die dritten Staffel der Erfolgsserie startet im nächsten Jahr auf dem Pay-TV-Sender FOX.


Anmelden