Josh Brolin übernimmt die Hauptrolle im George Jones Biopic

No Show Jones

Josh Brolin wurde für die Rolle als George Jones in der Biografie-Verfilmung "No Show Jones" besetzt

Conan O'Brien könnte in seiner Talkshow dem Schauspieler Josh Brolin eine Neuigkeit entlocken. In dem Interview gab Josh Brolin bekannt, dass man ihm die Hauptrolle in dem Film "No Show Jones" angeboten hatte und er zugesagt habe. Eine Begründung, warum die Produzenten ausgerechnet Josh Brolin für die Rolle haben wollten, lieferte der Schauspieler auch gleich mit.

Der Film trägt den Arbeitstitel "No Show Jones". Diesen Spitznamen bekam George Jones in der 70ern und 80ern, als er ein Alkohol- und Kokain-Problem hatte. Damals konnten die Fans raten, ob Jones zur seinem eigenen Konzert erschient oder auch nicht. Dieser Kampf kennt auch Josh Brolin, der am Neujahrstag 2013, wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit, verhaftet wurde. Anschließend wies er sich selbst in eine Entzugsklink ein. Josh Brolin sagte zu Conan O'Brien "Als die Produzenten sich überlegt hatten, wer der beste Schauspieler sei George Jones zu spielen, fragten sie sich 'Was ist mit Josh Brolin? Wer war in den letzten 10 Jahren im Gefängnis? Lasst uns Brolin nehmen!'"

Josh Brolin erhielt für seine Darstellung des Dan White, dem Mörder von Harvey Milk (gespielt von Sean Penn), in Gus Van Sants Filmbiografie "Milk" eine Oscar-Nominierung. Einem breiten Publikum hierzulande fiel Josh Brolin in der Rolle des jungen Agenten K in der Komödie "Men in Black 3" auf.

Neben Josh Brolin als George Jones und auch die Rolle von Tammy Wynette besetzt: Jessica Chastain wird die Country-Sängerin spielen. Chastain wurde bekannt durch die Filme "Zero Dark Thirty" und "Der Marsianer - Rettet Mark Watney".

Ab wann man Josh Brolin und Jessica Chastain in "No Show Jones" im Kino sehen kann, ist noch nicht bekannt. Geplant ist den Film noch dieses Jahr in die Filmtheater zu bringen.

vgw
Anmelden
George & Tammy
Fernsehserien
George & Tammy ist eine US-amerikanische biografische Drama-Fernsehserie von Abe Sylvia unter der Regie von John Hillcoat, die am 4. Dezember 2022 auf Paramount Network, Showtime und CMT...
Mit George & Tammy startet ein weiteres Country-Drama
Aktuelle Nachrichten
Die Miniserie "George & Tammy" wird sechs Teile umfassen Aus der Zusammenarbeit von Spectrum Originals und dem Paramount Network entstand in den letzten Monaten die sechsteilige Miniserie "...
George Jones Leben wird verflimt
Aktuelle Nachrichten
Wie das Branchen-Magazin The Hollywood Reporter meldet, soll ein Teil des Lebens von George Jones verfilmt werden. Zurzeit wird an dem Drehbuch gearbeitet, das die Anfänge in den 50ern bis in die...
True Grit
Spielfilme
"True Grit" ist ein amerikanischer Westernfilm aus dem Jahr 2010, bei dem Joel Coen und Ethan Coen Regie führten, das Drehbuch schrieben, den Film produzierten und den Schnitt vornahmen. Es ist eine...
Klage gegen George und Tammy Mini-Serie
Aktuelle Nachrichten
Showtime wurde von dem Nachlass von Tammy Wynettes letztem Ehemann, George Richey, wegen bösartiger Darstellung im Rahmen der Fernsehserie "George & Tammy verklagt. Showtime entgegnet, dass es "...
The Eyes of Tammy Faye
Spielfilme
"The Eyes of Tammy Faye" - Jessica Chastains oscarreife Darstellung einer US-Sängerin Eine Kinoauswertung wie in die USA gab es hierzulande von "The Eyes of Tammy Faye" nicht, was sicherlich auch...
Zwei Oscars für The Eyes of Tammy Faye
Aktuelle Nachrichten
In beiden nominierten Kategorien wurde The Eyes of Tammy Faye mit dem Oscar ausgezeichnet In der Nacht zum Montag wurde die wichtigste Auszeichnung der Filmindustrie, der Academy Award of Merit,...
Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Aktuelle Nachrichten
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auftritten in der Soap Opera "Passions" hatte er...
Die Frau, die vorausgeht
Spielfilme
"Die Frau, die vorausgeht" ist ein US-amerikanischer biografischer Drama-Westernfilm aus dem Jahr 2017, bei dem Susanna White Regie führte und Steven Knight das Drehbuch schrieb. Der Film erzählt...
No Country for Old Men
Spielfilme
Skurrile TypenEr tötet gnadenlos und bleibt dabei so gelassen, als würde er sich...