Mel Tillis nach Operation auf dem Weg der Genesung

Mel Tillis

Entgegen einiger Falschmeldung im Internet scheint Mel Tillis seine Operation überstanden zu haben.

Gestern schreckten einige Country-Fans auf, als einige Country-Medien aus den USA meldeten, dass Mel Tillis wegen einer Operation ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sein Zustand kritisch sein. Offensichtlich hat das familiäre Umfeld oder das Management von Mel Tillis schnell Gegenmaßnahmen ergriffen und so können Freunde er Country Music jetzt aufatmen.

In der Internet-Ente hieß es noch recht schwammig, dass Mel Tillis Zustand nach einer Operation kritisch sein. Die US-Medien zogen den Schluss daraus aus einigen Genesungswünschen, zum Beispiel von den Oak Ridge Boys und Andrew Pope, in sozialen Netzwerken. Man bemerkte nur, dass Mel Tillis am Freitagmorgen operiert wurde und dass der Zustand kritisch sei. Auch einen Grund für die Operation konnte man nicht angeben.

Nun die Entwarnung:

Mel Tillis auf dem Wege der Genesung

Don Murry Grubbs aus dem Team von Mel Tillis sprach mit der Online-Ausgabe der Tagesszeitung The Tennessean sagte, dass der kritische Zustand übertrieben sei und Mel Tillis' Gesundheitszustand "auf dem Wege der Besserung" sei. "Die Ärzte sagen, dass es Mel Tillis gut geht und er auf dem richtigen Weg ist." Außerdem sei Tillis wach und sieht bereits fern. Auch sei die Operation bereits am vergangenen Mittwoch erfolgt. Den Grund für die Operation an Mel Tillis wollte Grubbs nicht nennen.

Die Missverständnisse fingen wohl an, als Absolute Publicity, die Mel Tillis vertreten, via dem Kurznachrichtendienst Twitter um Gebete für den Country-Sänger baten. Inzwischen sei der Tweet aber wieder gelöscht.

Anmelden
Country-Künstler engagieren sich für die Boot-Kampagne
Aktuelle Nachrichten
Wie das europäische Plattenlabel von Jamie O'Neal, Joe Diffie und Charlie Daniels meldet, machen sich zurzeit viele Country-Künstler stark für die US-Kampagne The Boot. Amerikaner werden in der...
Sonderauszeichnungen während der ACM Awards 2010
Aktuelle Nachrichten
Die Academy of Country Music gab bekannt, dass Keith Urban in diesem Jahr mit dem Jim Reeves International Award ausgezeichnet wird.Der Country-Sänger erhält die Auszeichnung für die internationale...
Country wird weihnachtlich: So kann man die Weihnachtszeit mit Liedern feiern
Kolumnen & Reportagen
Es passiert jedes Jahr im vierten Quartal. Das Wetter wird kalt. Überall in der Nachbarschaft flackern bunte Lichter. Dann, nach zehn Monaten mit Liedern über Herzschmerz, Romantik, mit Partys und...
Dottie Rambo bei Unfall umgekommen
Aktuelle Nachrichten
Am vergangenen Sonntag ist die Gospel-Sängerin und Songschreiberin Dotti Rambo, deren Songs von Dolly Parton, Porter Wagoner, Mel Tillis, Vince Gill und Alison Krauss aufgenommen wurden, bei...
Brenda Lee zurück an der Spitze der US-Charts
Aktuelle Nachrichten
Brenda Lees "Rockin' Around the Christmas Tree", vor 49 Jahren in Nashville aufgenommen, war diese Woche Spitzenreiter in den Hot Holiday Songs- Billboard-Charts. Es stieg von Platz Nr....
Pam Tillis veröffentlicht ihr erstes Weihnachtsalbum
Aktuelle Nachrichten
Als Nachfolger des von den Kritikern hoch gepriesenen Albums "Rhinestoned" wird am 26. Oktober 2007 ein Weihnachtsalbum von Pam Tillis erscheinen! Bei ihrem ersten Weihnachtsalbum...
Various Artists - The Greatest Country Love Songs
CD Besprechungen
Nicht gerade ein bescheidener Titel: "The Greatest Country Love Songs" heißt es da. Ob das...
Pam Tillis - Just In Time For Christmas
CD Besprechungen
"Ich wollte einfach ein Weihnachtsalbum machen, das so bequem ist, wie ein...