Blake Shelton

Was lange nur als Gerücht kursierte und über das Halloween-Wochenende immer mehr Interesse erregte, ist nun offiziell bestätigt: Blake Shelton und Gwen Stefani sind ein Paar. Diese inzwischen Tatsache ließ sich seit den CMA Awards in der vergangenen Nacht auch nicht mehr verheimlichen.

und Gwen Stefani sind beide Coaches in der US-Ausgabe von "The Voice". Obwohl die beiden bereits seit längeren befreundet sind, sollen sie sich erst kürzlich in einander verkuckt haben. Aber sollten die Gefühle schon länger ausgeflammt sein, wäre hier ein Grund für die kürzliche Scheidung des Country-Sänger von Miranda Lambert. Stefanie ließ ich nur einen Monat später von Gavin Rossdale scheiden.

Shelton und Stefani sind Anfang der Woche gemeinsam nach Nashville geflogen, wo Shelton die CMA Awards besuchte. Die Pop-Sängerin begleitete ihn zwar nicht zur Award-Gala, aber das Paar besuchte gemeinsam diverse After-Show-Partys.

Gegenüber dem amerikanischen "US-Magazin" bestätigte ein Sprecher von Gwen Stefani die Gerüchte: "Gwen und Blake sind seit langem Freunde, die jetzt angefangen haben sich zu treffen".


Anmelden