Gwen Stefani und Blake Shelton verlobt

Gwen Stefani und Blake Shelton verlobt

Country-Sänger Blake Shelton hat um die Hand von No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani angehalten.

"No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani (51) und Country-Sänger Blake Shelton (44) sind bereits seit 2015 ein Paar – jetzt wollen die Beiden den Bund der Ehe eingehen. Das verkündete Gwen Stefani am Dienstagabend (27. Oktober 2020) bei Instagram mit einem Posting.

Auf dem Bild hält Gwen Stefani stolz ihre Hand in die Kamera, an der jetzt ein dicker Verlobungsring steckt! Im Text schreibt sie nur: "JA, bitte!"

Auch postete das Bild auf seinem Instagram-Account und schreibt dazu: "Hey Gwen Stefani, danke, dass du mein 2020 gerettet hast. Und den Rest meines Lebens. Ich liebe dich. Ich habe ein Ja gehört!"

Das People-Magazin meldet, dass er seiner Stefani den Heiratsantrag am letzten Oktober-Wochenende in Oklahoma gemacht haben soll.

Während Blake schon zweimal verheiratet war, Kaynette Williams (47) war seine erste Frau (2003 bis 2006), Miranda Lambert (36) seine zweite (2011 bis 2015), hat Gwen erst eine Ehe zu verzeichnen: Von 2002 bis 2016 war sie mit Musiker Gavin Rossdale verheiratet. Sie hat drei Kinder, Kingston (14), Zuma Nesta (12) und Apollo (9).

Anmelden
Various Artists - A Tribute to The Judds
CD Besprechungen
Eine höchst illustre Gästeschar würdigt auf "A Tribute to The Judds" das Wirken des 80er-Jahre Familien-Acts The Judds. Ältere Semester werden beim Klang dieses...
Blake Shelton - Body Language
CD Besprechungen
Ist Zeit geworden: Mit "Body Language" veröffentlicht Blake Shelton nach dreieinhalb Jahren wieder ein komplettes Studio-Album. Schon Ende März hat Blake Shelton...
Blake Shelton - Fully Loaded: God's Country
CD Besprechungen
Blake Shelton lässt wieder mal aufhorchen: mit neuen Songs und einer Best-Of in einem "Fully Loaded: God's Country". Es läuft mal wieder für Blake Shelton. In...
Blake Shelton - If I'm Honest
CD Besprechungen
Erst eine neue Liebe, dann mit "If I'm Honest" eine neue Platte - so heißt die Devise von Blake Shelton. So ein Dasein als County-Star ist alles andere als...
Blake Shelton und Gwen Stefani sind offiziell ein Paar
Aktuelle Nachrichten
Was lange nur als Gerücht kursierte und über das Halloween-Wochenende immer mehr Interesse erregte, ist nun offiziell bestätigt: Blake Shelton und Gwen Stefani sind ein Paar. Diese inzwischen...
Billboard Jahres End Charts 2023: Country-Künstler
Jahres End Charts
Nachdem Morgan Wallen sehr viele der Jahres-End-Charts anführt, ist es eigentlich nur logisch, dass er auch in der Liste der erfolgreichsten Country-Künstler 2023 auf Platz 1 steht.ßßß 1 Morgan...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Kane Brown - Different Man
CD Besprechungen
Zur Einstimmung auf seine Deutschland-Konzerte veröffentlicht Kane Brown sein Album "Different Man" Mit "Different Man" dürfte Kane Brown seinen Siegeszug...
Joe Nichols - Good Day For Living
CD Besprechungen
Neo-Traditionalist Joe Nichols veröffentlicht mit "Good Day For Living" sein mittlerweile zehntes Album Das heißt: Auch auf "Good Day For Living" serviert der...