Trace Adkins

Am gestrigen Montag, den 6. April 2015, gab Trace Adkins bekannt, dass er noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Dieses aber nicht bei seinem bisherigen Label, Show Dog Universal, sondern bei einem neuen Label.

wird seine Musik zukünftig unter dem Broken Bow Label veröffentlichen, dessen Präsident Benny Brown jetzt schon voller Begeisterung ist: "Trace Adkins hat im Laufe seiner Karriere auf seine eigene Weise gemacht. Er ist ein Mensch, der geradeaus ist, und das geht Hand in Hand mit den Broken Bows Music Group Firmenphilosophie. Wir freuen uns Trace in unserer Familie begrüßen zu können und können es kaum erwarten neue unglaubliche Musik von ihm zu veröffentlichen".

Der Country-Sänger freut sich auch über die neue Verbindung und sagt: "Wenn Du das was ich mache und so lange machst, wie ich es mache, dann hast Du nicht immer das Gefühl, dass der Himmel die Grenze ist, aber genauso fühle ich mich jetzt."

Zurzeit arbeitet Trace Adkins an seinem 13. Studio-Album, dass von Mickey Jack Cones produziert wird.


Anmelden