Trace Adkins

Trace Adkins hat die Hauptrolle in dem Western "Stagecoach: The Texas Jack Story" übernommen.

Die US-Amerikanischen Trace Akdins Fans können sich freuen, denn der Country Sänger hat die Hauptrolle in dem Western "Stagecoach: The Texas Jack Story" übernommen, der noch in diesem Jahr zu sehen sein wird.

Der Western "Stagecoach: The Texas Jack Story" basiert auf dem Leben von Nathaniel Reed, der im 19. Jahrhundert ein Bandit und Outlaw war.
Die Rolle von Nathaniel Reed, der sich selbst Texas Jack nannte, hat Trace Adkins übernommen. Unter der Regie von Terry Miles spielen in "Stagecoach: The Texas Jack Story" ebenfalls Michelle Harrison ("The Flash"), Judd Nelson ("Breakfast Club - Der Frühstücksclub"), Kim Coates ("Sons of Anarchy") und Garry Chalk ("Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens").

"Stagecoach: The Texas Jack Story" wird am 4. November in einigen wenigen Filmtheatern in den USA zu sehen sein und zeitgleich auf den VOD sowie den Digital HD Plattformen zum Abruf bereitstehen. Ob und wenn ja, wann "Stagecoach: The Texas Jack Story" auch bei uns erhältlich sein ird, ist noch nicht bekannt.


Anmelden