Kelly Clarksons nächstes Album wird ein Country Album

Kelly Clarkson

Gerade hat Kelly Clarkson ihr neues Album "Piece By Piece" veröffentlicht. Auch wenn Country-Fans gehofft hatten, dass sich mehr Country Music auf dem Silberling befindet, handelt es sich dennoch um ein Pop-Album. Aber die American Idol-Gewinnerin hat noch mehr in petto.

In einem Interview mit dem amerikanischen Time Magazine erzählte Kelly Clarkson, dass sie an zwei Alben gleichzeitig gearbeitet hat, an "Piece By Piece" und einem Country-Album. "Ich mag einfach gute Musik, egal welches Genre. Auf meinem iPad habe ich alles von Country bis R&B von Pop bis Rock und ich höre auch klassische Musik."

Als Grund, warum sie "Piece By Piece" als erstes veröffentlichte gibt die mehrfache Grammy®-Gewinnerin an, dass sie laut Vertrag noch ein Album bei RCA Records veröffentlichen musste und das Label lieber das Pop-Album auf den Markt bringen wollte. Stolz ist sie trotzdem auf das Werk: "Es ist vermutlich das beste Pop Album, das ich bisher veröffentlicht habe. Vielleicht weil ich einfach viel Zeit hatte an der CD zu arbeiten, da ich ja schwanger war. "

Kelly Clarkson ist keine Unbekannte in dem Country Genre. Sie hat bereits Duette mit Reba McEntire, Trisha Yearwood, Martina McBride, Vince Gill und Jason Aldean aufgenommen. Außerdem heirate sie Brandon Blackstock, den Stiefsohn von Reba McEntire.

Anmelden
Reba McEntire - My Chains Are Gone
CD Besprechungen
Reba McEntire veröffentlicht mit "My Chains Are Gone" ein weiteres Werk mit christlichen Liedern Mit Gospel-Musik ist es schon so eine Sache. Einerseits gehört...
Dan + Shay - Dan + Shay
CD Besprechungen
Der dritte Album-Streich von Dan & Shay hat den aktuellen Top-Hit "Tequila" an Bord. Dan Smyers und Shay Mooney - besser bekannt als Dan & Shay - haben...
Various Artists - NOW That's What I Call The ACM Awards 50 Years (Doppel-CD)
CD Besprechungen
Was für ein Jubiläum: Zum mittlerweile 50. Mal verleiht die Academy of Country Music, am 19. April 2015, ihre heiß begehrten Awards. Grund genug, den runden...
Trisha Yearwood - PrizeFighter: Hit after Hit
CD Besprechungen
Nur eine Woche, nachdem Ehemann Garth Brooks mit seinem Comeback-Album "Man Against Machine" auf die große Bühne zurückgekehrt ist, beglückt auch Trisha Yearwood...
Kelly Clarksons gemeinsame Tochter mit Brandon Blackstock ist da
Aktuelle Nachrichten
Aus ihrem Kinderwunsch machte Kelly Clarkson nie ein Geheimnis. Während eines Radiointerviews erklärte sie einmal "Ich werde ständig gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und dann sage ich '...
Martina McBride - Everlasting
CD Besprechungen
Es könnte weitaus Schlimmeres geben als den Spitznamen "die Céline Dion der Country Music". Verdient hat ihn sich Martina McBride angesichts ihrer Gesangskünste...
Gold- und Platin-Geschenke für Country-Künstler
Aktuelle Nachrichten
Kurz vor den Festtagen hat die Recording Industry Association of America (RIAA) noch ein paar Zahlen ermittelt und dem einen oder anderen Country-Künstler ein kleines Gold- oder Platin-Geschenk...
Die Country-Nominierten für die 56. jährlichen Grammy Awards (2014)
Aktuelle Nachrichten
Am 6. Dezember 2013 gab die Recording Academy die Nominierten für die 56. jährlichen Grammy® Awards bekannt. Auch für die kommende Verleihung haben Country-Künstler einige Nominierungen in den All-...
Kelly Clarkson - Wrapped in Red
CD Besprechungen
Drauss' vom Walde komm ich her ... Ja, ja, es weihnachtet sehr. Wie es sich für jeden...
Jason Aldean - Night Train to Georgia
DVD Besprechungen
Im April 2013 schrieb Country-Star Jason Aldean Geschichte. Vor über 66. 000...