Kelly Clarkson

Aus ihrem Kinderwunsch machte Kelly Clarkson nie ein Geheimnis. Während eines Radiointerviews erklärte sie einmal "Ich werde ständig gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und dann sage ich 'Ich will schwanger werden.' Ich will Babys, ja! Das will ich wirklich." Nun scheint ihr Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein.

Gestern twitterte Kelly Clarkson, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Bereits am am 12. Juni 2014 erblicke River Rose das Licht der Welt. Ein Name, den sich Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon Blackstock bereits im Vorfeld ausgesucht hatten, unabhängig davon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock hatten sic him Dezember 2012 verlobt und im Oktober 2013 die Ringe getauscht. Bereits im November sagte Clarkson, dass sie schwanger sei. River Rose ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Blackstock brachte die Kinder Seth und Savannah aus einer vorangegangenen Beziehung mit in die Ehe.


Anmelden