Garth Brooks erhält Platin für Man Against Machine

Garth Brooks - Man Against Machine

Wer einen Blick in die Billboard Country Album Charts in den vergangenen Wochen geworfen hat, konnte feststellen, dass Garth Brooks mit seinem Comeback-Album "Man Against Machine" immer wieder auf Platz 1 anzufinden war. Da die Charts auf Verkaufszahlen basieren, dürfte die Meldung nun niemanden mehr überraschen, erfreulich ist sie aber dennoch.

Garth Brooks wird für sein Album "Man Against Machine" in den USA mit Platin, für eine Million an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet. Die Platin-CD wurde Brooks im Rahmen seines Auftritts im amerikanischen Frühstücksfernsehen überreicht.

Am 8. Januar 2015 trat Garth Brooks in der "Today Show" über alle vier Stunden in der Sendung auf. Er ist das erste Mal in der Geschichte der Sendung, dass ein Künstler aus dem Unterhaltungsbereich über die gesamte der Länge zu Gast sein durfte. Während der Sendung präsentierte er seine neue Single "Mom" und sang am Ende gemeinsam mit den Moderatoren und einigen Mitarbeitern seinen großen Hit "Friends in Low Places".


Anmelden