Luke Bryan

Seit Weihnachten gab es immer nur noch vereinzelt Karten für die beiden Luke Bryan Konzerte, im März dieses Jahres, zu kaufen. Das Info-Telefon in unserer Redaktion stand nicht still und fast ausschließlich ging es darum wie oder wo man noch Tickets für die Konzerte kaufen könnte.

Nun die gute Nachricht: Die beiden Konzerte von werden nun in größere Clubs verlegt. Gemeinsam mit dem Management des Country-Sängers wurde beschlossen mehr Fans die Möglichkeit zu geben, den amtierenden CMA Entertainer des Jahres live zu erleben. Die neuen Veranstaltungsorte sind am 04. März 2015, München im Kesselhaus und 06. März 2015, Berlin im Huxley's. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und ab sofort können auch Karten für die neuen Veranstaltungsorte online gekauft werden.

Als Vorgruppe wurde Lindsey Ell bestätigt. Bei ihrem gestrigen Telefon mit CountryMusicNews.de sagte die Country-Sängerin, dass sie - nach ihren Auftritten mit The Band Perry - sich darauf freue wieder vor deutschem Publikum zu spielen und ihre Musik vorzustellen. Mehr von Lindsay Ell gibt es in Kürze natürlich hier auf CountryMusicNews.de.


Anmelden