The Mavericks

Nachdem die Country-Kult-Band The Mavericks beschlossen hatten, wieder gemeinsam zu musizieren und 2013 ihr Album "In Time" veröffentlichten, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Band um Frontmann Raul Malo auch wieder hierzulande auf Tournee gehen würde…und die Zeit ist nun da!

Seit 1998, um genau zu sein - nach Veröffentlichung ihres Albums "Trampoline", gelten The Mavericks als Kult-Band. Die Single "Dance The Night Away" wurde auf Musiksender wie MTV, als diese noch Musikvideos zeigten, gespielt und wurde dadurch in Europa ein Hit. In Großbritannien kletterte der Song sogar bis auf Platz 4 in den Charts und auch hierzulande entwickelte sich das Lied zum Ohrwurm.

Im Rahmen ihrer Europa-Tournee vom 25. Februar 2015 bis 13. März 2015 werden The Mavericks auch zwei Konzerte in Deutschland, in Hamburg und Köln, geben (Tickets online bestellen) und werden dort unter Beweis stellen, was unsere Kollegin Holly Gleason schon zur Wiedervereinigung geschrieben hat: The Mavericks - Eine Band für die Ewigkeit


Anmelden